Suche jünge Mütter in meiner Umgebung NRW, bitte lesen!!!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Summi22
3. Aug 2010 17:40
Suche jünge Mütter in meiner Umgebung NRW, bitte lesen!!!!!!
Hallo an die jungen Mami's da draußen. :D

Also ich komme aus einem Dorf Namens Helpup, das liegt in der Nähe von Oerlinghausen.
Ich bin 22.Jahre jung und habe eine süße Tochter die jetzt 2.Monate alt ist.:D
Hier in dem Dorf wo ich lebe ist nicht viel los und es ist von daher schon recht langweilig. Hier gibt es zwar auch Frauen mit Kindern aber die sind nicht in meinem Alter. Und die Kinder sind schon ziehmlich groß und da kann ich mich mit dennen auch nicht wirklich austauschen.
Aber meine Tochter die hält mich schon manchmal an einigen Tagen ganz schön auf trapp.
Wäre cool wenn sich bei mir junge Mami's melden würden die zum Beispiel
Aus : Bielefeld, Oerlinghausen, Augustdorf, Lage, Detmold, Lemgo, Leopoldshöhe, Herford, Bad Salzuflen, Wüsten kommen und lust hätten sich vielleicht mal zu treffen, zu schreiben und auszutauschen.
Über Probleme sich auszutauschen sei es um das Kind oder die Partnerschaft.
Die Geburt, die Schwangerschaft, ob ihr an Kursen mit dem Kind oder ohne dem Kind teilnehmt.
Ob ihr mit dem Haushalt hinterher kommt.
Eher ein ruhiges Kind habt oder ein total schreiendes, lebendiges und aufgekraztes Kind.
Eins was nur krank ist und wo ihr euch sorgen macht.
Zu welchem Kinderarzt ihr hingeht ob ihr dort gute erfahrungen gemacht habt oder schlechte.
Ob ihr Wochenbettdepressionen gehabt habt usw.
Wie ihr seht interessiert mich so einiges.

Würde mich freuen wenn Ihr euch bei mir melden würdet.
Also mailt mich ruhig zu.
Bin schon ganz gespannt und neugierig auf eure Mails.
Lasst mich nicht alzu lange warten :D

Bye
gast.1029931
25. Aug 2010 12:12
Re: Suche jünge Mütter in meiner Umgebung NRW, bitte lesen!!!!!!
Hallo
Ich komme aus Bad Salzuflen und bin 26 Jahre alt.
Mein Sohn ist jetzt 7 wochen alt.
Ich hätte interesse am austauschen von erfahrungen.
lieben gruss Jenny
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...