kalte hände
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2011 10:45
kalte hände
hallo,
mein kleiner schatz ist erst ein paar tage alt und seit gestern sind wir zuhause.
irgendwie hat mein kleiner schatz fast immer kalte hände
ist das normal?? ich decke sie schon immer zu, aber mh...
lg zwergchen
mein kleiner schatz ist erst ein paar tage alt und seit gestern sind wir zuhause.
irgendwie hat mein kleiner schatz fast immer kalte hände

ist das normal?? ich decke sie schon immer zu, aber mh...
lg zwergchen
28. Dez 2011 11:11
Re: kalte hände
hallo zwergchen!
erstmal gratuliere zu deinem kleinen schatz!
soweit ich weiss ist das ganz normal, meine kleine hat das jetzt noch oft, sie ist aber schon fast 4 monate alt. zieh ihm einfach fausterl an, wirst sehen innerhalb von ein paar minuten sind sie wieder warm.
lg
erstmal gratuliere zu deinem kleinen schatz!
soweit ich weiss ist das ganz normal, meine kleine hat das jetzt noch oft, sie ist aber schon fast 4 monate alt. zieh ihm einfach fausterl an, wirst sehen innerhalb von ein paar minuten sind sie wieder warm.
lg
28. Dez 2011 11:12
Hallo!
Ja das ist ganz normal. Am besten schaust du bzw fühlst du im Nacken ob es deinem Baby von der Temperatur paßt. Es darf nicht zu heiß sein, d. h. schwitzen, oder zu kalt sein. Ich zieh immer die Ärmel etwas über die Hände oder wärme sie mit meinen Händen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen Wurm!!!
Ja das ist ganz normal. Am besten schaust du bzw fühlst du im Nacken ob es deinem Baby von der Temperatur paßt. Es darf nicht zu heiß sein, d. h. schwitzen, oder zu kalt sein. Ich zieh immer die Ärmel etwas über die Hände oder wärme sie mit meinen Händen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen Wurm!!!

28. Dez 2011 12:02
Hallo!
Gratuliere zu deinem Zwerg!
Mein Kleiner hat auch immer kalte Hände, danach darfst du nicht gehen, ob ihr wirklich kalt ist.
Wenn du auf den Bauch greifst, soll der warm sein, dann ist alles gut.
lg
Gratuliere zu deinem Zwerg!
Mein Kleiner hat auch immer kalte Hände, danach darfst du nicht gehen, ob ihr wirklich kalt ist.
Wenn du auf den Bauch greifst, soll der warm sein, dann ist alles gut.
lg
28. Dez 2011 12:11
30. Dez 2011 21:32
Hallo
Mein Glückwunsch. Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit!!!
Genießt die Zeit, die vergeht so schnell und die Zwerge werden leider auch viel zu schnell groß
Mein Kleiner hat auch sehr oft kalte Hände und daraufhin habe ich meine Hebamme gefragt und sie sagte, das es nicht schlimm ist, Hauptsache keine kalten Füße.
LG

Mein Glückwunsch. Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit!!!
Genießt die Zeit, die vergeht so schnell und die Zwerge werden leider auch viel zu schnell groß

Mein Kleiner hat auch sehr oft kalte Hände und daraufhin habe ich meine Hebamme gefragt und sie sagte, das es nicht schlimm ist, Hauptsache keine kalten Füße.
LG
30. Dez 2011 21:50
hallo, glückwunsch, das hatte mein erster sohn auch immer... meine hebi hat mir den tipp gegeben ihm socken aber umgedreht damit sich die nägel nicht dem frotee verfangen an zu ziehen. hat super geklappt. hände waren warm!
10. Jan 2012 08:56
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...