Langschläfer...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.884860
12. Dez 2011 15:47
Langschläfer...
Hallo Mamis...
Gibbts hier noch welche denne ihr baby sehr gerne und Langer schlaffen

Mein sohn ist am 05.09.11 auf die welt gekommen-(56cm-3640g)

seit 2wochen bekommt er fläschen aber als ich auch gestillt habe hat er immer durch gesschlaffen..

Abends schläffter ca zwischen 21.30-22,30H ein.. um haln 9 bekommt er sein fläschen... und schläfft dan bis Morgens 9,30H -10,15H---

Mein großer hat auch immer durch geschlaffen aber niee so lange..:D

dann bekommt er so ca nach 10min sein fläschen nach dem er wach geworden ist.. dann nach 2,5std bishcen tee oder wasser... !!

Wie schlaffen eure kleine würmer..?
Wiegt ihr euren in den schlaff oder schlaffen Sie von alleine ein?

LG Esra und 2 (B)ENGEL Siraç & Alperen Kaan
gast.1174723
12. Dez 2011 16:44
Re: Langschläfer...
Hallo Esra,

seit unser Kleiner nur noch Flasche trinkt,schläft er länger..(am 29.9.geboren und wiegt jetzt 5500 g)

tagsüber schläft er meist so 3-4 Stunden nach den Mahlzeiten,nach der Flasche ist meist k.o.! :)
abends trinkt er meist so 21/21:30 die letzte und dann wieder so gg.4.
am Wochenende hat er sogar bis 6 geschlafen und Papa war total überrascht..
gast.1211183
12. Dez 2011 17:09
hi mädels,
meine kleine wird am mittwoch 8wochen alt.
sie ist am 19.10 mit stolzen 54cm und 3960g auf die welt gekommen.
sophia schläft seit ungefähr 2wochen immer von 21:30uhr-6:00uhr morgens. sie bekommt dann nochmal ne flasche und dann schläft sie nochmal bis 9!
finde das für ihre 8wochen schon top!!!!

lg vroni
gast.1310810
12. Dez 2011 17:18
Hallo zusammen.

Da seid ihr ja alle sehr verwöhnt. :D Mein Sohn (13 Wochen) ist ein Kurzschläfer. :lol: Er hat noch nie durchgeschlafen. 8-)

Auch tagsüber schläft er nur wenig und ist sehr aktiv. Er will halt nichts verpassen. Manchmal schläft er dann doch während des Spielens ein. :lol:
Im Schlaf zappelt er auch viel herum und kommt oft nur bei mir zur Ruhe. Macht aber nichts. Genieße die Nähe so wie er. Ist eh so schnell herum und dann wollen sie ihre Ruhe.

Dafür kann er sich seit gestern durch robben vorwärts bewegen. :D Bin so stolz auf ihn.

Lg Kati
gast.1204286
12. Dez 2011 17:42
mein kleiner ist am 12.09.2011 auf die Welt gekommen er schläft auch von die letzte Flasche ca 18 oder 19 Uhr und er schläft bis um 6-6.30 durch :D :D finde das schon voll super^^ naja so am, Tag schläft er nicht mehr viel wie viel weiß ich ja gar nicht. Er will schon am Tag viel beschäftigt werden. Also am Tag wiege ich ihn in dem Schlaf und nach der letzte Flasche lege ich ihn ins Bett spieluhr an dann redet er noch wenig und dann schläft er :D
Lg
gast.1311762
12. Dez 2011 19:15
hey meine schläft heut 9 Wochen(10.10.11)...von ca.23Uhr bis 6Uhr wenn ich Glück habe auch mal bis um 7Uhr.
Also da bin ich auch schon voll stolz drauf das macht sie jetzt schon so ca.
3 Wochen :) .

liebe Grüße.
gast.1135174
12. Dez 2011 19:19
:roll: Meine Maus ist 12 W. alt. Ui, da werd ich glatt ein wenig neidisch, mir gehts eher wie Kati, tags schläft unsere Maus ein mal richtig lang ( gegen 11 Uhr vormittags für 2-3 Stunden), sonst max. 20 Min auf dem Arm oder während der Autofahrt. Nachmittags ist sie lange wach und um 19 Uhr schläft sie nach dem Stillen ein, so wie jetzt. Meist bis Mitternacht und dann ist es ganz ganz schwer, sie zum Schlafen zu bringen. Meist brauch ich mind. ne halbe Std bis sie nach dem Stillen wieder ruhiger wird, aber schlafen tut sie da noch nicht und wenn, dann ist sie kurz darauf wieder wach. Und um 4 Uhr nachts liegt sie neuerdings quietschvergnügt in ihrem Bett, redet mit ihrer Kuschelmaus und denkt nicht mal im geringsten an Schlafen. Kurz, seit 3 Wochen hab ich nachts meist 2 Mal eine Stunde, wenn ich 2 Std am Stück hab ist das schon Luxus. Ich liebe meine Maus über alles, aber das schlaucht schon ganz schön. Tags schläft sie meist auch im Kinderwagen ein, aber da kann ich ja auch nicht schlafen. Ist schon ganz schön hart. Aber es wird bestimmt auch wieder besser. Meine Bekannten fragen schon ständig, ob ich krank sei, weil ich so beschissen aussehe.
gast.1310810
12. Dez 2011 20:09
Ich leide mit dir. Ich schaue morgens lieber nicht mehr in den Spiegel. :lol:

Aber bei einer Bekannten war es so,dass er fast das gesamte erste Jahr sehr pflegeleicht war und dann jede Nacht Terror war. Die sind jetzt vielleicht fertig.
Da bin ich ja schon fast froh,dass mein Körper schon daran gewöhnt ist. :lol:
gast.1135174
12. Dez 2011 20:40
:D ja, hast Recht. Ach und wer brauch auch schon viel Schlaf ;) ;) ;) Wird völlig überbewertet :lol:
gast.1310810
12. Dez 2011 20:55
Ja,stimmt. Schlaf wird deutlich überbewertet. :lol:

Aber ich werde mich "rächen" und ihn in der Pubertät schön Sonntags um acht aus dem Bett werfen. :lol: :lol: :lol: Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. ;)
gast.1204150
12. Dez 2011 21:37
Für die Mamis deren Würmer so unruhig sind. Habt ihrs mal mit pucken versucht? Mein kleiner (12 Tage alt) findet das toll... Schläft nachts sogar schon seine 4 1/2 bis 6 Std. durch...
gast.1217978
12. Dez 2011 23:29
Hallo,
unser Sohn ist auch fast 8 Wochen und schläft auch nicht durch. Er wacht alle 3 Stunden auf und möchte gestillt werden... Ist echt hart, wenn man selbst kaum zum Schlafen kommt, aber ich hoffe das sich das noch einpendelt mit der Zeit...
Aber er ist sonst echt pflegeleicht, da sind wir schon froh, und da kann er dann schon mal alle 3 Stunden Hunger haben :)
Manchmal denk ich das die Stillbabys nicht so lang durchhalten. Ich denke Flasche hält evtl länger satt, oder täusch ich mich da???

LG
gast.1288637
13. Dez 2011 07:23
Hallo Kugelrunde,

da täuscht Du Dich ;-) Wenn einfach die Pre-Nahrung per Flasche gefüttert wird, hält das auch nicht länger vor als Muttermilch.
Tom hat mit Muttermilch schon 6 Stunden durchgeschlafen und jetzt mit Pre ist es ähnlich. Er hatte früher und auch jetzt mal Nächte, wo er früher kommt.
Also keine Sorge, still weiter, manche Kinder schlafen früh durch, andere später, andere gaaaanz spät und wieder andere hören irgendwann damit auch wieder auf.

Ich musste leider pumpen und nach 10 Wochen komplett auf PreHA umstellen :-(
gast.884860
13. Dez 2011 14:51
Ich hatte auch Hipp Pre .. doch haben jetzt auf die 1er gewächselt...
gast.1135174
13. Dez 2011 20:34
Bis zur 8. Woche haben wir auch gepuckt, war super, aber irgendwann hat sie es nicht mehr toleriert. Ach, wird auch irgendwann besser.
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...