Bitte um Info!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2011 06:29
Bitte um Info!
Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte da mal kurz ne Info.
Habe am 19.10.11 entbunden und am 1.12. bekam ich das erste mal nach der Geburt wieder meine Regel. Diese dauerte 10 Tage. Am Anfang sehr schwach am fünften Tag wurde sie stärker.
Am 10. Tag war sie fast wieder weg. Kann es sein, dass ich seit gestern wieder fruchtbar bin bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder schwanger werden könnte, wenn ich gestern oder heute nicht verhüte?!
Bitte um Info, ich kenn mich gar nicht mehr aus, denn früher hatte ich meine Mens nicht so lange und konnte es anhand des Zyklusberechners berechnen.
Kennt sich jemand aus??!!!
Ich bräuchte da mal kurz ne Info.
Habe am 19.10.11 entbunden und am 1.12. bekam ich das erste mal nach der Geburt wieder meine Regel. Diese dauerte 10 Tage. Am Anfang sehr schwach am fünften Tag wurde sie stärker.
Am 10. Tag war sie fast wieder weg. Kann es sein, dass ich seit gestern wieder fruchtbar bin bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder schwanger werden könnte, wenn ich gestern oder heute nicht verhüte?!
Bitte um Info, ich kenn mich gar nicht mehr aus, denn früher hatte ich meine Mens nicht so lange und konnte es anhand des Zyklusberechners berechnen.
Kennt sich jemand aus??!!!
12. Dez 2011 06:59
Re: Bitte um Info!
Verhütung ist das A und O nach einer schwangerschaft denn man ist drei mal so empfängnis bereit meine quosine hat es nicht ernst genommen und war nur 8 wochen nach geburt wieder schwanger also schön aufpassen und verhüten 

12. Dez 2011 07:45
Hallo,
Ich habe am 9.9.11 entbunden und hatte meine Regel bis jetzt noch gar nicht. Meine Frauenärztin hat mir jetzt eine Pille verschrieben die ich auch während der Stillzeit nehmen darf.