ist irgendjemand aus der nähe von unna???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2011 00:42
ist irgendjemand aus der nähe von unna???
hallo,
hat vielleicht irgendjemand mal lust sich zu treffen??? ich bin 28 jahre, habe einen 8 jährigen sohn der immer in bewegung sein muss und ein 8 wochen junges baby, was lange spaziergänge liebt und einen wunderbaren liebevollen mann der aber gehörlos ist.vielleicht ist ja auch eine mami aus der nähe, die ein ähnliches leben mit gehörlosen hat, was für meinen mann auch bestimmt toll wäre, gleichgesinnte kennenzulernen. gehe gerne mit unserem hund und den kindern im park oder in feldern spazieren. wir haben einen 5 jährigen jack russel rüden, verträgt sich mit allen hunden und ist voller power. ich würd mich freuen mit jemanden gemeinsamkeiten über babys, kinder und tiere auszutauschen.
hat vielleicht irgendjemand mal lust sich zu treffen??? ich bin 28 jahre, habe einen 8 jährigen sohn der immer in bewegung sein muss und ein 8 wochen junges baby, was lange spaziergänge liebt und einen wunderbaren liebevollen mann der aber gehörlos ist.vielleicht ist ja auch eine mami aus der nähe, die ein ähnliches leben mit gehörlosen hat, was für meinen mann auch bestimmt toll wäre, gleichgesinnte kennenzulernen. gehe gerne mit unserem hund und den kindern im park oder in feldern spazieren. wir haben einen 5 jährigen jack russel rüden, verträgt sich mit allen hunden und ist voller power. ich würd mich freuen mit jemanden gemeinsamkeiten über babys, kinder und tiere auszutauschen.
21. Dez 2011 17:50
22. Dez 2011 14:40
Re: ist irgendjemand aus der nähe von unna???
huhu ich komme aus unna 
ich bin 20 jahre , mein sohn wird am 2. 10 monate alt.
wir haben zwar nur fische
aber die eltern von meinem freund haben einen hund - bobtail

ich bin 20 jahre , mein sohn wird am 2. 10 monate alt.
wir haben zwar nur fische

aber die eltern von meinem freund haben einen hund - bobtail

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...