Macht Abends immer Theater

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1165950
21. Nov 2011 21:32
Macht Abends immer Theater
Hallo,
brauch mal ein Rat. Unser Baby ist jetzt 6 Wochen. Wenn sie Abends ins Bett soll macht sie immer Theater. Ich mach ihr ein kleines Licht an und spieluhr aber das nützt nix.
Tagsüber macht sie das nicht, woran kann das liegen? Soll ich sie jetzt tagsüber auch mal allein in ihr Bettchen bringen? Wie lange soll ich sie weinen lassen bis ich runter geh?
Hilfeee ich weis nicht was ich tun soll.

Danke schonmal für eure Hilfe
gast.1132378
21. Nov 2011 21:53
Re: Macht Abends immer Theater
Hey,
erstmal, Halte durch das gibt sich bald wieder!!
Hast du mal verwsucht sie auf deinem bauch einschlafen zu lassen und sie dann in ihr bett zu legen wenn sie tief und fest schläft? Unsere Kleine (jetzt 9 Wochen) hatte das am anfang auch. die ersten 4 Wochen hat sie bei uns im Schlafzimmer geschlafen und dann habe ich sie einfach mal nachts um halb 5 in hr bett gelegt nachdem ich ihr die flasche gegeben hat und dann hat sie da ohne auch nur einen piep zu machen drin geschlafen. am anfang wollte sie das auch nicht. ich glaube das lag daran das sie eibfach nicht alleine sein wollte.
Du darfst nicht vergessen das sie 9 Monate in deinem Bauch war und deine nähe braucht. Sie ist noch klein und muß das mit dem schlafen erst noch lernen. Verlang nicht zu viel von ihr. vielleicht hilft euch ja ein abendlicher rytmus. wir Baden jeden abend und dann gibt es eine flasche und dann nach kurzem kuscheln geht sie ins bett. das Baden macht sie unheimlich müde, beruhigt sie und macht das einschlafen leichter.
gast.1165950
22. Nov 2011 07:06
Danke für deine Antwort. Wir haben ein Abendliches Ritual aber vlt versuch ich das mal mit Baden und dann das übliche Ritual. Und auf den Bauch einschlafen habich gestern versucht hat nicht geklppt obwohl die Kleine gern auf dem Bauch schläft.
Naja nützt ja nix muss ich aushalten.
LG Diddy
gast.953619
22. Nov 2011 09:29
hallo, die maus ist ja noch so klein und will nur deine nähe, meine söhne sind bzw schläft an der brust ein.

und zu schreien/weinen lassen ließ mal folgenden link:

http://www.ferbern.de/rund-ums-ferbern/ ... rbern.html
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...