Durchfall?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 12:54
Durchfall?!
Hallo ihr Lieben
hier ist die Piratenmama. Mein kleiner Pirat scheint sich so langsam umzustellen, aber ich bin nicht sicher, ob das alles so richtig ist! Letzte Woche hat er fast 3 TAge nicht gemacht (was auch ok ist) aber danach hat er jeden Tag sowas durchfallähnliches... Einmal am Tag macht er die Windel voll, es sit dünn, riecht aber nicht schlimm bzw gar nicht und der kleine Mann st auch sonst topfit, außerdem trinkt er ganz normal! Mittlerweile steckt er sich immer wieder die Hand in den Mund aber so dreckig ist die nicht. Wer kann mir sagen was das ist und ob ich den KA anrufen muss? Wie gesagt, er ist fit wie immer!!! Besten Dank im voraus...
hier ist die Piratenmama. Mein kleiner Pirat scheint sich so langsam umzustellen, aber ich bin nicht sicher, ob das alles so richtig ist! Letzte Woche hat er fast 3 TAge nicht gemacht (was auch ok ist) aber danach hat er jeden Tag sowas durchfallähnliches... Einmal am Tag macht er die Windel voll, es sit dünn, riecht aber nicht schlimm bzw gar nicht und der kleine Mann st auch sonst topfit, außerdem trinkt er ganz normal! Mittlerweile steckt er sich immer wieder die Hand in den Mund aber so dreckig ist die nicht. Wer kann mir sagen was das ist und ob ich den KA anrufen muss? Wie gesagt, er ist fit wie immer!!! Besten Dank im voraus...

21. Nov 2011 12:59
Re: Durchfall?!
hallo wie sieht der "durchfall " denn aus?
meine hebi meinte wenn krümmel drinn sind, oder es nicht reine flüssigkeit ist, die übel riecht, dann ist es ok.
aber den kia anrufen und fragen würd ich trotzdem mal, schadet nie.
meine hebi meinte wenn krümmel drinn sind, oder es nicht reine flüssigkeit ist, die übel riecht, dann ist es ok.
aber den kia anrufen und fragen würd ich trotzdem mal, schadet nie.
21. Nov 2011 13:02
Danke für die schnelle Antwort. Am Freitag war es ganz flüssig ohne alles, aber jetzt sind wieder "Krümel" drin, wenn auch nur wenig. Es riecht wie ein wenig sauer gewordener Milchstuhl, aber dazu meinte meine Hebi vor Wochen schon dass das auch mal sein kann... Naja mal sehen werd wohl doch mal anrufen müssen...

21. Nov 2011 13:05
krümmel sind immer gut
bei uns war ´s einen tag mal matsch ohne krümmel und ich hatte das gefühl das es auch flüssiger ist. aber dann wars wieder prima. und bei uns riecht es wie warmes brötchen 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...