KOLIKEN....HILFREICHE TIPPS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2011 12:31
KOLIKEN....HILFREICHE TIPPS
hallo ..da mein sohn auch ziemlich doll mit den koliken zu kämpfen hatte,möchte ich euch hier einge tips geben,ich weiß wie schlimm das ist,hab selber n paar mal tränen in den augen gehabt,weil er mir so leid tat
>Fliegergriff,am besten so in der Wohnung rumlauffen
>Bauchmassage(immer im uhrzeigersinn)
>Baby mit den Füßen Fahrrad fahren lassen
> seine Füschen aufeinander legen,und im Uhrzegersinn die beinchen drehn
>Kirschkerkissen
>bei uns halfen auch spaziergänge,oder baden
>Sab Simplex
>Kümmelzäpfchen
>Kümmelöl
>Windsalbe
>Fencheltee (evtl die Milch in Tee anrühren,fals man nicht stillt)
Ist halt bei jedem unterschiedlich,bei den einen wirkt das,bei dem anderen was anderes
Und zum schluss hab ich noch n supertipp ..wir waren vor 3Tagen bei der Osteopathin...und man merkt schon jetz einen kleine besserung
>Fliegergriff,am besten so in der Wohnung rumlauffen
>Bauchmassage(immer im uhrzeigersinn)
>Baby mit den Füßen Fahrrad fahren lassen
> seine Füschen aufeinander legen,und im Uhrzegersinn die beinchen drehn
>Kirschkerkissen
>bei uns halfen auch spaziergänge,oder baden
>Sab Simplex
>Kümmelzäpfchen
>Kümmelöl
>Windsalbe
>Fencheltee (evtl die Milch in Tee anrühren,fals man nicht stillt)
Ist halt bei jedem unterschiedlich,bei den einen wirkt das,bei dem anderen was anderes
Und zum schluss hab ich noch n supertipp ..wir waren vor 3Tagen bei der Osteopathin...und man merkt schon jetz einen kleine besserung
20. Nov 2011 15:02
Re: KOLIKEN....HILFREICHE TIPPS
hallo,
genau das gleiche machen wir auch, nur das wir noch zusätzlich bigajatropfen geben (zum aufbau der darmkulturen) und man siehe da so langsam wirken die sachen
!
unsere maus ist jetzt 15tage alt und am 29.11 haben wir auch einen termin beim osteophaten!
kann ich nur empfehlen, auch wenn die kleinen keine bauchschmerzen haben, einen fachmann mal drüber gucken zu lassen! blockierungen die unter der geburt entstehen sind nicht selten und können die kleinen echt quählen!
lg püppi + fiona
genau das gleiche machen wir auch, nur das wir noch zusätzlich bigajatropfen geben (zum aufbau der darmkulturen) und man siehe da so langsam wirken die sachen

unsere maus ist jetzt 15tage alt und am 29.11 haben wir auch einen termin beim osteophaten!
kann ich nur empfehlen, auch wenn die kleinen keine bauchschmerzen haben, einen fachmann mal drüber gucken zu lassen! blockierungen die unter der geburt entstehen sind nicht selten und können die kleinen echt quählen!

lg püppi + fiona
20. Nov 2011 16:44
Re: KOLIKEN....HILFREICHE TIPPS
Hallo!
Ich hab das Flascherl auch immer mit Kümmelwasser gemacht und Füße massieren hilft auch.
lg
Ich hab das Flascherl auch immer mit Kümmelwasser gemacht und Füße massieren hilft auch.
lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...