Herzfehler.....

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1319537
12. Nov 2011 10:55
Herzfehler.....
hallo...ich wollte mal nachfragen ob mamis oder papis da sind wo ihre kinder auch einen(oder hatten) Herzfehler haben!Meine maus hat einen und ich würde mich gerne mal drüber austauschen.....und bitte nur positives...negatives möchte ich garnet hören das würde ich sonst net schaffen...lg
Räuber20111
12. Nov 2011 11:45
Re: Herzfehler.....
Hi,
also erst einmal möchte ich Dich beruhigen! Ein Herzfehler muß nicht immer schlimm sein!
Mein Sohn kam acht Wochen zu früh auf die Welt und hatte auch eine undichte Herzklappe.
Anfangs war ich auch am Boden zerstört, wurde aber ganz schnell aufgeklärt, daß dieses kein Herzfehler sei, sondern lediglich eine undichte Herzklappe, was sich aber noch verwachsen könne.
Die Herzklappe ist bis heute nicht ganz dicht, aber es stört ihn nicht in seiner Entwicklung.
Er kann später einmal kein Profisportler werden, aber wenn es keine größeren Probleme gibt, kann ich damit leben :roll: :D !
Er ist halt in seiner Entwicklung nicht ganz so weit, wie andere Babies, aber das ist mir unwichtig geworden. Er lebt, es geht ihm gut und das ist mir das Wichtigste!
Was ist denn bei Deiner kleinen Maus???
Liebe Grüße
Lotti mit Chris
gast.1319537
12. Nov 2011 11:59
hi erstmal danke für gute zu reden.....und für die anwort...ja das wahr auch erst der verdacht so ein kleines löchle aber dann wahren wir bei der kardiologin und es ist schon was größeres....sind 2 sachen sozusagen erst fehlt ihr schon nen großes stück der herzkammerscheidewand und dadurch das ihr die fehlt sitzen die klappen auch net richtig das wird jetzt anfang des jahre behoben...die meinten die machen diesen einkrief so mittelloft...aber trotzdem...ist das schon schwer ....aber ich versuche stark zu bleiben weil das bringt der kleinen ja nichts wenn die mama immer traurig ist ....man hat es ja gott sei dank früh endeckt hat was zwar nur zufällig wahr ...wie alt ist denn dein kleiner jetzt??lg
gast.917724
12. Nov 2011 12:07
Hallo,

ich bin zwar nicht direkt betroffen, aber bei 4 - 6 Monaten hat auch eine Mama mit ähnlichem Problem gepostet:

viewtopic.php?f=13&t=34342

Kannst dort ja mal nachlesen und evtl. mitschreiben.

Gruß
Julia Yaël
gast.1319537
12. Nov 2011 12:21
@ JuYael.... Danke hab auch gleich reingeschaut...aber das ist ja nur ich weiß das hört sich jetzt nicht nett an nur reicht ja acuh schon....ist net böss gemeint ..bei meiner maus ist das ja kein loch sonder es fehlt ein stück wand.....ganz ehrlich ein loch wäre mir lieber gewesen weil die gehen ja eigentlich von alleine zu das war auch nämlich der erste verdacht....lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...