kleine schreit jetzt immer beim auto fahren-was tun?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.958070
25. Jul 2010 10:51
kleine schreit jetzt immer beim auto fahren-was tun?
Hallo,

was würdet ihr machen.....
immer wenn wir jetzt unsere kleine in den maxi cosi setzen und mit dem auto fahren, schreit usnere kleine, aber so doll und schlimm und beruhigts sich garnicht mehr
wenn wir dann anhalten und sie auf den arm nehmen beruhigt sie sich und zurück im maxi cosi schreit sie!
das war vorher nicht so.
nun müssen wir ja ab und an mal mit auto irgendwo hin.was sollen wir tun, erstmal garnicht mehr fahren? oder weiter versuchen?
gast.1020010
25. Jul 2010 13:26
Re: kleine schreit jetzt immer beim auto fahren-was tun?
Ach herje... das ist ja wirklich komisch, grade wenn sie sonst nicht beim Autofahren geschrien hat.
Wenn ich weiß, ich muß mit Auto irgendwo hin, kann ich locker eine Stunde vorher einplanen. Ich "muß" meine Kleine "müde füttern"... also sie macht solange Theater wenn ich sie wach mache wegen losfahren bis sie wieder satt einschlafen kann.
Ist denn deine Kleine auch immer gleich hungrig wenn sie wach gemacht wird ?
gast.958070
25. Jul 2010 14:29
Re: kleine schreit jetzt immer beim auto fahren-was tun?
ohhhh ja! immer wenn sie wach wird ist sie hungrig.dann ist aber nix mit einfach nur mal 10 minuten stillen.auch generell, ich stille sie satt, dann ist sie danach mal für ca.20 minuten ruhig und dann geht das gquängel wieder los und ich krieg sie nur an der brust ruhig.naja, außer wenn sie schläft 2-4 stunden.
gast.985121
25. Jul 2010 14:54
Re: kleine schreit jetzt immer beim auto fahren-was tun?
Unsere hatte es auch nach dem wir ein baumwolltuch im maxi reingelegt haben ist es vorbei sie scheind die wärme nicht gemocht zu haben ein versuch wäre es ja wert würde mich freuen wenn du dich meldest ob es daran lag

mfg anika
gast.997066
25. Jul 2010 18:39
Re: kleine schreit jetzt immer beim auto fahren-was tun?
Hallo mein kleiner hat das auch ich kann ihn auch nur ins maxi cosi geben wenn er schläft sonst fängt er auch gleich nach einer weile an zu schreien.
Ich habe jetzt auch ein baumwolltuch hinein gelegt weil mir das jetzt ein paar mal aufgefallen ist das er schwitzt jetzt ist es zum glück besser geworden. Wenn ich dann mit meinen Mann einkaufen fahre setzte ich mich zu ihn nach hinten und unterhalte denn kleinen mit einer spieluhr oder wenns gut geht dannn schläft er auch m ein :)
gast.997066
26. Jul 2010 20:10
Re: kleine schreit jetzt immer beim auto fahren-was tun?
War heute wieder mit meinen kleinen und Mann unterwegs. Ich setzt mich dann nach hinten mit ihm. Heute habe ich es geschaft das er nicht geweint hat ich habe ihn gut unterhalten mit einer Spieluhr die ich ihn ein paar mal vorgespielt habe und habe beim maxi cosi was herum gewickelt war raschelt in verschiedenen bunte farben was er ganz lustig fand :)
Vielleicht hilft dir das auch noch??
gast.921029
27. Jul 2010 11:11
Re: kleine schreit jetzt immer beim auto fahren-was tun?
Unsere Kleine fand das anschnallen am Anfang ganz doll schlimm. Vielleicht liegt es ja daran (immerhin sind die Kleinen ja so schon ganz schön eingeengt dort drin).

Auf jeden Fall hab ich es weg gekriegt indem ich sie hier zuhause auch angeschnallt habe. Wir haben eine Wippe mit Anschnallmechanismus. Das hab ich eine Weile gemacht und siehe da: im Maxi Cosi gabs dann auch kein Geschrei mehr...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...