Dresden__Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2011 06:40
Dresden__Baby
Sagt mal Leute habt ihr das auch gehört das eine Frau in Dresden-Löbtau ein Kind zur Welt gebracht hat und es dann getötet hat??
Das ist ja aber ni alles, die hat vor allen Behauptet es handle sich um eine Scheinschwangerschaft usw. ...
UND DANN SCHREIBT DIE OLLE BEI EINER CHATSEITE:
Was soll ich machen ich habe gerade ebend ein Kind zur Welt gebracht, es ist aber tot...!!!!!
ANSTATT DEN NOTARZT ZU RUFEN UND ES IN DIE BABYKLAPPE ZU GEBEN!!!!
Ich hab so n Hass auf solche...und ich wohne auch noch in Dresden und um die Ecke passiert sowas...echt unglaublich wie man gleichzeitig so Kaltblütig und dumm dazu sein kann...ist mir echt ein Rätsel!!!
Das ist ja aber ni alles, die hat vor allen Behauptet es handle sich um eine Scheinschwangerschaft usw. ...
UND DANN SCHREIBT DIE OLLE BEI EINER CHATSEITE:
Was soll ich machen ich habe gerade ebend ein Kind zur Welt gebracht, es ist aber tot...!!!!!
ANSTATT DEN NOTARZT ZU RUFEN UND ES IN DIE BABYKLAPPE ZU GEBEN!!!!
Ich hab so n Hass auf solche...und ich wohne auch noch in Dresden und um die Ecke passiert sowas...echt unglaublich wie man gleichzeitig so Kaltblütig und dumm dazu sein kann...ist mir echt ein Rätsel!!!
11. Nov 2011 12:30
Re: Dresden__Baby
Hallo Lilly
hab mal was gehört davon, aber ist das nicht schon ne ganze weile her?
LG
hab mal was gehört davon, aber ist das nicht schon ne ganze weile her?
LG
11. Nov 2011 17:00
11. Nov 2011 21:04
hab ich auch gelesen in der SZ gestern und im Fernsehen gesehen...ist echt grauenvoll. ich wohne auch in DD und hab bis Frühjahr auch in Löbtau gewohnt. Wie kann man nur so drauf sein, ich versteh es nicht. Bin auch deiner Meinung Arzt oder Babyklappe wäre ne super Lösung gewesen, aber ihr Gehirn ist vielleicht nicht ganz so komplett
Ich kann das nicht verstehen, hab selbst grad ne Püppi von 11 Wochen zu Hause und lieb sie über alles.

12. Nov 2011 13:46
ui...das hab ich nichb mitgekriegt, muss ma meine tante fragen, dien wohnt auch dort.
ja solche fälle gibt es immer wieder...und ich frag mich auch immer wieder, wie man sowas den kleinen würmern antun kann...sie sind doch so zart und können sich nich wehren, als wären sie schuld, dass die mütter keinen bock auf ihre kinder haben.
man man, da kann man echt nur mitm kopf schütteln
wenn ich mir so meine maus ankucke, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man so ein kleines wesen umbringen oder weh tun kann...ist echt schlimm heutzutage...
ja solche fälle gibt es immer wieder...und ich frag mich auch immer wieder, wie man sowas den kleinen würmern antun kann...sie sind doch so zart und können sich nich wehren, als wären sie schuld, dass die mütter keinen bock auf ihre kinder haben.
man man, da kann man echt nur mitm kopf schütteln

wenn ich mir so meine maus ankucke, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man so ein kleines wesen umbringen oder weh tun kann...ist echt schlimm heutzutage...
12. Nov 2011 15:01
ich komme auch aus dresden und unser spatz is jetzt 2 wochen alt und ich fand das echt gruselig das so etwas mal hier passiert ist...vorallem haben die im radio gesagt das die frauenärztin ihr das noch bescheinigt hätte das es eine schein schwangerschaft wäre???? aber mal ehrlich hallo? ich merk es doch irgendwann strampeln also die kann mir nix erzählen von...neee
12. Nov 2011 19:56
huhu
davon hab ich garnix gehört...ich komm eigentlich auch aus dd und meine ganze familie wohnt noch da...
schon schlimm was in manchen kranken köpfen vorgeht
lg
davon hab ich garnix gehört...ich komm eigentlich auch aus dd und meine ganze familie wohnt noch da...
schon schlimm was in manchen kranken köpfen vorgeht

lg
12. Nov 2011 20:05
Oh ja, da habt ihr alle vollkommen recht!!!
Ich bin so überglücklich das ich meine kleine habe...
(War ne brenzlige Situation zur Geburt!)
Wieso muss man einem Baby das leben nehmen???
Es gibt sooo viele Möglichkeiten heutzutage auch wenn nicht alles für jeden in Frage kommen würde...
Verhütung
Pille danach
Abtreibung
Adoption
Babyklappe
Aber nichts ist doch so schön wie einen kleinen Menschen aufwachsen zu sehen...
Ich bin so überglücklich das ich meine kleine habe...
(War ne brenzlige Situation zur Geburt!)
Wieso muss man einem Baby das leben nehmen???
Es gibt sooo viele Möglichkeiten heutzutage auch wenn nicht alles für jeden in Frage kommen würde...
Verhütung
Pille danach
Abtreibung
Adoption
Babyklappe
Aber nichts ist doch so schön wie einen kleinen Menschen aufwachsen zu sehen...
12. Nov 2011 21:09
genau !
ich schlepp doch nich 9 monate nen dicken bauch vor mir her und mache die anstrengende, aber doch schöne geburt mit, um dann mein kind zu töten...da fällt einem echt nichts mehr dazu ein...."kopfschüttel"
ich schlepp doch nich 9 monate nen dicken bauch vor mir her und mache die anstrengende, aber doch schöne geburt mit, um dann mein kind zu töten...da fällt einem echt nichts mehr dazu ein...."kopfschüttel"
12. Nov 2011 22:08
Da fällt mir auch nichts mehr ein dazu. Naja aber was soll denn das für ne Ärztin sein die die angebliche Scheinschwangerschaft bestätigt hat. Ich sag nur Ultraschall usw. Hmm hat das der Mutter nicht zu denken gegeben das der Bauch wächst und die tritte spürt...
12. Nov 2011 22:55
Also mein Bauch war ab dem 8. Monat so riesig das kann ich mir ni vorstellen das der ihr Kerl das ni mitbekommt...
Ich hatte beim lesen einmal so nen Gedanken das die alte die ganze Zeit versucht hat es zu verheimlichen um Ihr Baby geplant umzubringen...
Manche sind so krank, da fehlen mir echt die Worte!!!
Ich hatte beim lesen einmal so nen Gedanken das die alte die ganze Zeit versucht hat es zu verheimlichen um Ihr Baby geplant umzubringen...
Manche sind so krank, da fehlen mir echt die Worte!!!

15. Nov 2011 22:23
da treibt es ein echt die tränen in die augen
... wie krank kann man sein um so etwas übers herz bringen zu können... da fehlen mir echt die worte
und so etwas passiert in dresden

und so etwas passiert in dresden

16. Nov 2011 01:35
jetzt muss ich noch einmal mein senf dazu ablassen habe auf der vermutlichen seite endeckt das die dort für die mutter sogar kerzen angezündet haben... die bringt ihr eigenes fleisch und blut um und stellt es dann so hin als wäre es nicht ihr verschulden gewesen?!
wie krank muss diese frau sein um aus so einer tat auch noch mittleid abfassen zu wollen
bin zutiefst entsetzt
würde echt gern mal wissen was die da geschrieben hat!
wie kann ein mensch nur soetwas tun... versteh es nicht
wie krank muss diese frau sein um aus so einer tat auch noch mittleid abfassen zu wollen

bin zutiefst entsetzt
würde echt gern mal wissen was die da geschrieben hat!
wie kann ein mensch nur soetwas tun... versteh es nicht
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...