Flaschenthermometer von Hipp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2011 17:23
Flaschenthermometer von Hipp
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem gutem Thermometer für die Flasche. Ich hatte mit einen mal von Reer gekauft, aber er zeigt falsche Werte an. Der ging auch gleich zurück.
Nun brauche ich einen anderen für meinen Mann, er ist wegen der Themperatur nie sicher
Hat eine von euch das Thermometer von Hipp getestet? Oder auch eine andere Marke die ihr empfehlen würdet? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
LG, vagu
Ich bin auf der Suche nach einem gutem Thermometer für die Flasche. Ich hatte mit einen mal von Reer gekauft, aber er zeigt falsche Werte an. Der ging auch gleich zurück.
Nun brauche ich einen anderen für meinen Mann, er ist wegen der Themperatur nie sicher

Hat eine von euch das Thermometer von Hipp getestet? Oder auch eine andere Marke die ihr empfehlen würdet? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

LG, vagu
9. Nov 2011 19:04
Re: Flaschenthermometer von Hipp
Hallo,
ich habe zum Überprüfen der Fläschchentemperatur immer unser Fieberthermometer (Ohrthermometer) benutzt. Das hat auch eine Option zur Messung der Oberflächentemperatur. Damit spart man sich dann ein weiteres Gerät
Gruß
Julia Yaël
ich habe zum Überprüfen der Fläschchentemperatur immer unser Fieberthermometer (Ohrthermometer) benutzt. Das hat auch eine Option zur Messung der Oberflächentemperatur. Damit spart man sich dann ein weiteres Gerät

Gruß
Julia Yaël
10. Nov 2011 06:44
hallo,
wir haben uns das thermometer damals auch von hipp gekauft(haupsächlich für meinen mann
) und heute brauchen wir es fast nur noch für altags sachen wie z.b essen kochen oder oder.
ich finde auch das der preis in ordnung ist.
wir haben uns das thermometer damals auch von hipp gekauft(haupsächlich für meinen mann

ich finde auch das der preis in ordnung ist.
10. Nov 2011 21:46
Ich hab am Anfang immer die Unterseite des Handgelenkes genommen! Also ich finde da merkt man genau wenn's zu heiß ist! Jetzt haben wir nen Wasserkocher der genau 40 grad aufkocht wenn ich mir aber nicht sicher bin prüfe ich wieder mit der haut!
11. Nov 2011 20:47
hallo zusammen,
was noch empfehlenswert ist, ist der cool- twister ( kostet ca. 27 euro)
aber der ist richtig klasse. der kühlt das wasser schon beim durchlaufen auf 40 grad, so dass die milch direkt gebrauchsfertig ist und man muss sich keine sorgen machen das diese zu heiß ist.
ist auf jeden fall eine Investition wert
was noch empfehlenswert ist, ist der cool- twister ( kostet ca. 27 euro)
aber der ist richtig klasse. der kühlt das wasser schon beim durchlaufen auf 40 grad, so dass die milch direkt gebrauchsfertig ist und man muss sich keine sorgen machen das diese zu heiß ist.
ist auf jeden fall eine Investition wert

11. Nov 2011 20:54
Ich habe das von Hipp und bin sehr zufrieden und habe es bereits weiter empfohlen. Da es mit Signal ist, kann man beim evtl. Runterkühlen noch andere Sachen erledigen ohne das Wasser zu vergessen, finde ich sehr praktisch.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...