Ab wann die erste Periode???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2011 21:34
Ab wann die erste Periode???
Hallo, mich würde mal intresieren wann ihr nach der Geburt die erste Periode bekommen habt? Also mein kleiner ist 8 Wochen alt und ich hatte einen KS.
ich warte sehnsüchtig drauf das ich mit der Pille anfangen kann..
Vielen Lieben Dank
ich warte sehnsüchtig drauf das ich mit der Pille anfangen kann..
Vielen Lieben Dank
8. Nov 2011 21:50
Re: Ab wann die erste Periode???
Hi du.
ich glaube es hängt damit zusammen ob und wieviel man stillt wann man wieder die Periode bekommt.
aber kann man nicht einfach mit der Pille anfangen???
Meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt und als ich nach 6 Wo zur Kontrolle beimGyn war,hat sie mir nen rezept ausgeschrieben und gesagt ich soll gleich anfangen!!! Hatte auch KS, aber ich stille auch voll. Sonst frag doch nochmal deinen arzt
ich glaube es hängt damit zusammen ob und wieviel man stillt wann man wieder die Periode bekommt.
aber kann man nicht einfach mit der Pille anfangen???
Meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt und als ich nach 6 Wo zur Kontrolle beimGyn war,hat sie mir nen rezept ausgeschrieben und gesagt ich soll gleich anfangen!!! Hatte auch KS, aber ich stille auch voll. Sonst frag doch nochmal deinen arzt

8. Nov 2011 21:54
Hi ich hatte vor 14 Wochen einen Ks, und wollte nicht stillen.
Ich habe letzte Woche meine Tage bekommen. Das heißt mit 13 wochen später habe ich sie dann bekommen
Ich habe letzte Woche meine Tage bekommen. Das heißt mit 13 wochen später habe ich sie dann bekommen
8. Nov 2011 22:36
Hallo,
ich hatte im Februar einen KS, habe 4 Monate voll gestillt, danach Beikost eingeführt und seit ca. 2 Monaten stille ich nur noch 1-2 mal am Tag, da mein Sohn leider gar keine Flasche nimmt. Ich habe vor 3 Wochen das 1. Mal nach der SS meine Tage bekommen!
LG
ich hatte im Februar einen KS, habe 4 Monate voll gestillt, danach Beikost eingeführt und seit ca. 2 Monaten stille ich nur noch 1-2 mal am Tag, da mein Sohn leider gar keine Flasche nimmt. Ich habe vor 3 Wochen das 1. Mal nach der SS meine Tage bekommen!
LG
8. Nov 2011 22:54
Hallöchen,
mein Sohn ist im März zur Welt gekommen, ich habe ihn bis vor einem Monat voll gestillt. Bis jetzt hatte ich einmal meine Tage und das war im Juli....und nein ich bin nicht wieder schwanger
. Wenn man stillt ist es völlig normal das sie gar nicht oder ganz unregelmäßig kommen.
LG
mein Sohn ist im März zur Welt gekommen, ich habe ihn bis vor einem Monat voll gestillt. Bis jetzt hatte ich einmal meine Tage und das war im Juli....und nein ich bin nicht wieder schwanger

LG
9. Nov 2011 04:13
Hey also ich hab meine periode 2 tage bevor mein sohn 7 wochen alt worde bekommen das ist num schon 15 tage her seit dem hab ich sie mal stärker mal leichter sie ist aber da nun meine frage wie lange dauert die erste periode nach ner ssw so??
Hab montag nen termin beim fa deswegen mal gucken was die sagt wollte nur vorher wissen ob jemand von euch evt. was weiß
Hab montag nen termin beim fa deswegen mal gucken was die sagt wollte nur vorher wissen ob jemand von euch evt. was weiß
9. Nov 2011 08:23
Es ist oft so, dass wenn man stillt keine Periode bekommt, jedoch ist das nicht zugleich ein Verhütungsschutz. Also lieber mal beim FA nachfragen wie ihr am Besten zusätzlich verhüten könnt.
Wielange sie dauert ist unterschiedlich, hat die Hebi bereits im GvK gesagt; schau mal hier:
http://www.babycenter.de/baby/mutter/wochenfluss/
aber frag lieber mal deinen FA diese können deutlich mehr dazu sagen.
Wielange sie dauert ist unterschiedlich, hat die Hebi bereits im GvK gesagt; schau mal hier:
http://www.babycenter.de/baby/mutter/wochenfluss/
aber frag lieber mal deinen FA diese können deutlich mehr dazu sagen.
9. Nov 2011 12:05
Bin jetz in der zwölften Woche nach der Geburt und habe gestern meine Tage bekommen
Hätte gerne drauf verzichtet...
Ich stille voll und nun frag ich mich ob mein Wurm was mitbekommt. Er ist seit gestern irgendwie sehr Quenglig *seufz*

Ich stille voll und nun frag ich mich ob mein Wurm was mitbekommt. Er ist seit gestern irgendwie sehr Quenglig *seufz*
9. Nov 2011 12:20
Hallo... ich habe am 05.09.11 Entbunden.. und stille voll.. nur abend gibt es fläschen.. habe meine Periode am SOnntag bekommen abe rnur ganz leichte schmier blutungen habe ich ...
ich nehmme die Mini Pille...
ich nehmme die Mini Pille...
9. Nov 2011 12:34
Young momy lieb das du den link reingestellt hast aber es geht nicht um den wochenfluss den hatte ich nach 2 1/2 wochen nach der geburt nicht mehr es geht um die erste periode nach der ss und wie gesagt die hab ich seit 15 tagen ist das normal??
9. Nov 2011 13:35
@ Inga, das hatte ich mir damals auch gedacht
und nun hatte ich sie wie schon geschrieben bis jetzt auch nur das eine mal...ist nun auch schon wieder fast 4 Monate her
. Muss also nicht heißen das du sie jetzt gleich regelmäßig bekommst wenn du weiter voll stillst.
Es kann sein das er mitbekommst das du dich nicht so gut fühlst und deswegen ein bisschen quengeliger ist...aber direkt davon bekommt er eigentlich nichts mit, lt. meiner FÄ.
LG

Es kann sein das er mitbekommst das du dich nicht so gut fühlst und deswegen ein bisschen quengeliger ist...aber direkt davon bekommt er eigentlich nichts mit, lt. meiner FÄ.
LG
9. Nov 2011 19:51
Hallo zusammen
Ich habe am 20.09.meine kleine zur Welt gebraxcht und hab letzten Donnerstag meine Tage bekommen. aöso nach 6 1/2 Wochen. Leider hatte ich gestern erst menen Termin beim FA und muß somit noch einen Monat warten bis ich wieder mit der Pille anfangen kann
Ich habe am 20.09.meine kleine zur Welt gebraxcht und hab letzten Donnerstag meine Tage bekommen. aöso nach 6 1/2 Wochen. Leider hatte ich gestern erst menen Termin beim FA und muß somit noch einen Monat warten bis ich wieder mit der Pille anfangen kann
9. Nov 2011 20:45
9. Nov 2011 21:48
Meine ist jetzt Monate habe meine Tage immernoch nicht bekommen und habe gelesen wer voll stillt kann bis zu 1jahr dauern das man die Regel bekommt
9. Nov 2011 21:54
Mami19902 hat geschrieben:
> Hallo, mich würde mal intresieren wann ihr nach der Geburt die erste
> Periode bekommen habt? Also mein kleiner ist 8 Wochen alt und ich hatte
> einen KS.
> ich warte sehnsüchtig drauf das ich mit der Pille anfangen kann..
>
> Vielen Lieben Dank
hey hatte auch einen ks hatte nach ca 10 wochen meine periode wieder
> Hallo, mich würde mal intresieren wann ihr nach der Geburt die erste
> Periode bekommen habt? Also mein kleiner ist 8 Wochen alt und ich hatte
> einen KS.
> ich warte sehnsüchtig drauf das ich mit der Pille anfangen kann..
>
> Vielen Lieben Dank
hey hatte auch einen ks hatte nach ca 10 wochen meine periode wieder
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...