7wochen jung aber ein rieße
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2011 18:29
7wochen jung aber ein rieße
Hallo Mamis- mein Sohn ist 7 wochen jung (05.09.11) und haben die kleider größe 68
...
es gab schon viele leute die dachten ich verarsche Sie. die haben mir nich geglaubt das er erst 7 wocvhe alt ist...
Gibts hier noch ein paar Rißen Baby s
LG

es gab schon viele leute die dachten ich verarsche Sie. die haben mir nich geglaubt das er erst 7 wocvhe alt ist...
Gibts hier noch ein paar Rißen Baby s

LG
24. Okt 2011 18:35
Re: 7wochen jung aber ein rieße
Respekt! Da ist ja meine mit 7,5 Monaten und ca. 64cm ein winzling
Wie groß war er zur Entbindung?

24. Okt 2011 18:59
Hallo,
mein kleiner Schatz ist auch am 05.09. geboren und wir haben zwar noch Größe 62 aber die Strampler sitzen schon sehr stramm
Ich denke wir werden auch bald auf die 68 gehen müssen
mein kleiner Schatz ist auch am 05.09. geboren und wir haben zwar noch Größe 62 aber die Strampler sitzen schon sehr stramm

Ich denke wir werden auch bald auf die 68 gehen müssen

24. Okt 2011 19:01
Meine Kleine wird jetzt 10 Monate alt und ist gerade mal 67 cm klein. Da hast du ja einen richtigen Wonneproppen.
24. Okt 2011 19:03
Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt (ET 17.09.2011) und er ist schon 60 cm lang und wiegt 5,5 kg. Die 62 passt ihm im Moment wie angegossen. Wenn er so weiter macht, braucht er in zwei Wochen auch schon die 68 
Anscheinend will er ganz schnell so groß werden wie sein Papa
Die Mäuse werden ohnehin schon so schnell groß und bei unseren geht es noch schneller

Anscheinend will er ganz schnell so groß werden wie sein Papa

Die Mäuse werden ohnehin schon so schnell groß und bei unseren geht es noch schneller

24. Okt 2011 22:25
da bin i ja froh das wi rnicht die einzigstensind..56cm war er bei der geburt..

25. Okt 2011 16:17
Noah trägt jetzt mit fast 4 Wochen noch Größe 50 und ab und an Größe 56.
Hängt aber davon ab wie die Größen ausfallen. Bei Kanz wird die 50 jetzt langsam etwas knapp, und bei anderen Herstellern wird sie noch so einige Zeit gut passen. Bei den 56 ist es ähnlich nur umgekehrt. Die kleineren 56 fangen jetzt an zu passen und die größeren 56 schlackern an ihm.
Hängt aber davon ab wie die Größen ausfallen. Bei Kanz wird die 50 jetzt langsam etwas knapp, und bei anderen Herstellern wird sie noch so einige Zeit gut passen. Bei den 56 ist es ähnlich nur umgekehrt. Die kleineren 56 fangen jetzt an zu passen und die größeren 56 schlackern an ihm.
25. Okt 2011 16:18
Meiner hatte bei der U3 auch 5,5 kg. Und jetzt hat er mit 4,5 Monaten fast 9 kg, Kleidergröße 68 (sitzt aber schon stramm) und Windelgröße 4. Vor drei Wochen bei der U4 war er 66 cm groß. Er ist ein reines Stillbaby
Der KiA sagt, dass es ok ist. 

26. Okt 2011 08:58
Felix hat bei der u4 6120 gr gewogen und war 62 cm groß. Darauf der Kinderarzt: Er ist zu groß und zu schwer für sein alter ob ich zufüttere??
Felix ist auch ein reines stillbaby.
So hat er wenigstens was auf den Rippen wenn er mal krank wird.
Mach dir da keinen Stress deswegen.
Felix ist auch ein reines stillbaby.
So hat er wenigstens was auf den Rippen wenn er mal krank wird.
Mach dir da keinen Stress deswegen.
26. Okt 2011 09:10
Mein "Zwerg" hatte letzte Woche U4 und stramme 68 cm Länge und 7700gr. Reines Stillkind, aber vielleicht produziere ich ja auch Sahne statt Milch 

26. Okt 2011 09:16
DJFroggy:
Bei der U4 wog meiner 8440 g und war 66 cm groß. Mein KA hat gelächelt und gesagt, dass das bei einem Stillkind in Ordnung ist. Da siehste mal, wie unterschiedlich die Kinderärzte sind. Oder hast du dich verschrieben und meintest die U3 ?

26. Okt 2011 11:54
hallöchen mein kleiner ist auch am 5.9 geboren und wir tragen noch die größe 50/56 das ist ja garnix gegen eure meuschen

26. Okt 2011 13:13
Hallo,
unsere kleine wird am Freitag 8 Wochen alt und sie zieht auch 68 an, da sie in 62 Hochwasser hat.
Strampler kann ich ihr gar keine Anziehen da sie so große Füsse hat das die nicht reinpassen.
Strümpfe passen in 74/80.
Bei der Geburt war sie 51 cm und die Hebammen haben da schon gesagt sie hätte riesige Füsse.
unsere kleine wird am Freitag 8 Wochen alt und sie zieht auch 68 an, da sie in 62 Hochwasser hat.
Strampler kann ich ihr gar keine Anziehen da sie so große Füsse hat das die nicht reinpassen.
Strümpfe passen in 74/80.
Bei der Geburt war sie 51 cm und die Hebammen haben da schon gesagt sie hätte riesige Füsse.
26. Okt 2011 19:37
@Mamaspatz
Ne hab mich nicht verschieben. Felix wird am Donnerstag 15 Wochen alt und wir waren bei der u4.
Ne hab mich nicht verschieben. Felix wird am Donnerstag 15 Wochen alt und wir waren bei der u4.
27. Okt 2011 08:24
DJ Froggy: Dann hat der Kinderarzt echt nen Hau! Vielleicht dachte der, du kommst zur U3
Ne im Ernst, also auch von anderen weiß ich, dass die Babys bei der U4 so um die 7-8 kg wiegen und so ungefähr zwischen 62 und 68 cm groß sind. Da ist deiner ja noch ein Leichtgewicht.

Ne im Ernst, also auch von anderen weiß ich, dass die Babys bei der U4 so um die 7-8 kg wiegen und so ungefähr zwischen 62 und 68 cm groß sind. Da ist deiner ja noch ein Leichtgewicht.

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...