Schnuller
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2011 21:05
Schnuller
Hallo,
mein Sohn nimmt seinen Schnuller sehr gerne, ich habe die Schnuller von Avent. Er nimmt nur diese oder die von MAM.
Welche Schnuller nehmen eure Kleinen? Gibt es welche, die besonders gut für den Kiefer sind? Ich hab auch mal die Dentistar ausprobiert, aber die mag meiner gar nicht.
Bin ja froh, dass er den Schnuller nimmt, da er ihn auch in der Nacht beruhigt.
Schönen Gruß
mein Sohn nimmt seinen Schnuller sehr gerne, ich habe die Schnuller von Avent. Er nimmt nur diese oder die von MAM.
Welche Schnuller nehmen eure Kleinen? Gibt es welche, die besonders gut für den Kiefer sind? Ich hab auch mal die Dentistar ausprobiert, aber die mag meiner gar nicht.
Bin ja froh, dass er den Schnuller nimmt, da er ihn auch in der Nacht beruhigt.
Schönen Gruß
22. Okt 2011 21:11
Re: Schnuller
Hallo
Laut meine Zahnärztin sind die Nuk Form Schnuller am besten!!!!
Es geht nicht um die Marke sondern Form!
Avent wollte mein Zwerg nicht, er nimmt nur Nuk!!!!
Aber wenn dein Zwerg keine außer Avent nimmt kannste nix machen!
LG Moni
Laut meine Zahnärztin sind die Nuk Form Schnuller am besten!!!!
Es geht nicht um die Marke sondern Form!
Avent wollte mein Zwerg nicht, er nimmt nur Nuk!!!!
Aber wenn dein Zwerg keine außer Avent nimmt kannste nix machen!
LG Moni
22. Okt 2011 23:16
Hi
bei meinem kleinen ist es so am anfang hab ich schnuller von nuk gehabt den wollte er nicht.
irgendwann hab ich einen geschenkt bekommen von Avent und den liebt er.
mein Zahnarzt meinte es sei egal welchen schnuller er nimmt hauptsache man gewöhnt ihm den schnuller recht schell wieder ab gut wäre wenn mein kleiner 1 jahr wäre.
lg

bei meinem kleinen ist es so am anfang hab ich schnuller von nuk gehabt den wollte er nicht.
irgendwann hab ich einen geschenkt bekommen von Avent und den liebt er.
mein Zahnarzt meinte es sei egal welchen schnuller er nimmt hauptsache man gewöhnt ihm den schnuller recht schell wieder ab gut wäre wenn mein kleiner 1 jahr wäre.
lg
23. Okt 2011 05:57
Meine Kleine ist total heiß auf die MAM schnuller. Wir benutzen die ganz normalen und die perfekt. Habe mich in Internet belesen und viele meinten das die besonders gut sein. Aber ich denke das Kind entscheidet welchen es will. Und alle schnuller die es zu kaufen gibt sind ja getestet usw. Ich denke aus man kann sich da ganz nach den Vorlieben des Kindes richten
23. Okt 2011 15:44
Noah nimmt bis jetzt alle Schnuller die in seine Schnute passen.
Haben Nuk, Mam und Dentistar. Allerdings alle aus Silikon.
Ich finde allerdings es müsste noch eine Schnullergröße kleiner als 1 geben.
So 0+ wäre nicht schlecht.
Haben Nuk, Mam und Dentistar. Allerdings alle aus Silikon.
Ich finde allerdings es müsste noch eine Schnullergröße kleiner als 1 geben.
So 0+ wäre nicht schlecht.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...