Hilfe meine kleine ist total unruhig beim Stillen.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1154790
20. Okt 2011 16:29
Hilfe meine kleine ist total unruhig beim Stillen.
Hallo zusammen,

meine Kleine Maus wird morgen 6 Wochen alt und seit ein paar Tagen ist sie total unruhig beim Stillen. Sie reisst den Kopf plötzlich in alle Richtungen und fängt plötzlich an zu weinen. Aber sie nimmt ordentlich zu, also kann es nicht sein, das sie nicht genug Milch bekommt.
Kennt ihr das auch?
Lege mich immer mit ihr ins Bett zum Stillen, damit wir Ruhe haben, aber scheint nix zu nützen...
gast.1290180
20. Okt 2011 17:36
Re: Hilfe meine kleine ist total unruhig beim Stillen.
Hallo,
mein Kleiner hat das auch gemacht. Er hat leider auch abgenommen, daher war es für ihn zu wenig. Es ging ihm zu langsam und er musste sich zu sehr anstrengen, daher war er immer sehr unruhig. Vielleicht liegt es daran...

Schönen Gruß
gast.1237556
20. Okt 2011 17:40
Hallo
ich habe genau das gleich problem wie du. meine kleine wird jetzt am sonntag 6 wochen alt. ich muss jetzt schon manchmal nach dem stillen mit der flasche zufüttern. meine kleine hat auch kleine pickelchen im gesicht,da hat die hebi gesagt es seien Milkchpickel. kennt ihr das?
lg
gast.1229347
20. Okt 2011 20:38
Laut meiner Hebamme sind das Wachtumsschübe!

Meine Kleine (jetzt 5 Monate alt) hatte das auch immer wieder für ca. 1 Woche.
Busen verweigert, unruhig beim Trinken, an- und abgestöpselt, geweint, wieder angedockt...usw. :?
Das ist etwas nervig, aber mit etwas Geduld kann man das ohne Probleme überwinden. (Solange die Babys nicht abnehmen)

halte durch! Es wird besser ;)
gast.1154790
21. Okt 2011 11:23
Also meine Kleine hat auch ab und zu mal kleine Pickel aber die gehen schnell wieder weg.
In der Nacht trinkt sie ganz ruhig aber am Tag ist es echt anstrengend. Aber wie gesagt sie nimmt trotzdem super zu (in einer Woche 300g). Und ihr sagt das geht wieder weg?
Da habe ich ja noch Hoffnung. ;)
gast.1233310
21. Okt 2011 12:50
oh bin ich froh das es euch auch so geht. :lol: dachte schon das ich alleine damit bin. ich versuche es mit durchhalten und es wir besser.
Verweis was die Zwerge da so reitet.

Christin und Mathilda (fast 12 Wochen)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...