pucken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2011 20:56
19. Okt 2011 21:13
Re: pucken
Also bei uns funktioniert das mit Decken, Stoffwindeln und allem möglichen -hätt nie daran gedacht, mir dafür so a extratuch zu kaufen.
Wenn des Kind ned sich extrem wehrt gegen pucken, dann brauchst auch ned den Klettverschluss...
Wenn des Kind ned sich extrem wehrt gegen pucken, dann brauchst auch ned den Klettverschluss...
20. Okt 2011 15:35
Re: pucken
Also ich hatte einen SWADDLE ME (gibt´s bei ebay...) das ist ein Pucksack und ich habe ihn geliebt und mein Kleiner auch. Wir haben am Anfang auch in Decken usw. gepuckt, aber er hat sich immer befreit, mit dem Swaddle ist das nicht passier, da der mit Klettverschluß ist. Einfach super das Teil,würde ich immer wieder holen....
Gruß nessa
Gruß nessa
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...