thema schlafen und die zeitschrift eltern!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2011 21:39
thema schlafen und die zeitschrift eltern!
hallo , da ich öfter in allen foren hier lese das kinder nicht so schlafen wie wir es uns wünschen
(hab da inzwischen 2 jährige erfahrung gesammelt
) und ich mich auch wunder das immer noch der mythos existiert das kinder schon mit ein paar wochen doch durchschlafen müßten und das auch so schön beibehalten (schön wärs) und viele tipps gegeben werden...
hab ich keinen tipp ,aber einen tollen artikel /thema in der zeitschrift eltern . da wird das thema schlafen schon seit einigen monaten behandelt aber in der ausgabe 11/2011 steht echt was sehr gutes zu dem thema drinn...

hab ich keinen tipp ,aber einen tollen artikel /thema in der zeitschrift eltern . da wird das thema schlafen schon seit einigen monaten behandelt aber in der ausgabe 11/2011 steht echt was sehr gutes zu dem thema drinn...
18. Okt 2011 21:48
Re: thema schlafen und die zeitschrift eltern!
Klar wünscht man sich das sie mal so schlafen wie man es möchte =)
meine maus schläft unterschiedlich heute zb sie war fast den ganzen nachmittag wach mal 30-45 min geschlafen dannn gibt es wieder tage wo sie 2-3 std mittags schläft aber sie schläft nie so wie ich es mir gerne wünsche und ich weiß es wird noch seeeehr seeeehr lange dauern=)=)=)
was sie macht ist sie geht abends so zwischen 22-23 uhr ins bett und ist morgens zwischen 5-6 uhr wieder da aber sonst gestallte ich den tag nach ihr =)=)=)=) und ich finde es wunder schön=)=)=)
meine maus schläft unterschiedlich heute zb sie war fast den ganzen nachmittag wach mal 30-45 min geschlafen dannn gibt es wieder tage wo sie 2-3 std mittags schläft aber sie schläft nie so wie ich es mir gerne wünsche und ich weiß es wird noch seeeehr seeeehr lange dauern=)=)=)
was sie macht ist sie geht abends so zwischen 22-23 uhr ins bett und ist morgens zwischen 5-6 uhr wieder da aber sonst gestallte ich den tag nach ihr =)=)=)=) und ich finde es wunder schön=)=)=)
19. Okt 2011 14:17
flugente hat geschrieben:
> hallo , da ich öfter in allen foren hier lese das kinder nicht so schlafen
> wie wir es uns wünschen
(hab da inzwischen 2 jährige erfahrung
> gesammelt
) und ich mich auch wunder das immer noch der mythos existiert
> das kinder schon mit ein paar wochen doch durchschlafen müßten und das auch
> so schön beibehalten (schön wärs) und viele tipps gegeben werden...
>
> hab ich keinen tipp ,aber einen tollen artikel /thema in der zeitschrift
> eltern . da wird das thema schlafen schon seit einigen monaten behandelt
> aber in der ausgabe 11/2011 steht echt was sehr gutes zu dem thema drinn...
Hab ich gestern gerade gelesen und finde es super,das ELTERN endlich mal mit diesem ganzen Quatsch vonwegen Säuglinge müssen in ihrem eigenen Bett,Zimmer und am besten schon mit 2 Wochen vom 18:00 bis 08:00 Uhr durchschlafen,aufräumt!
Sollte ein Pflichtartikel für alle Eltern sein
> hallo , da ich öfter in allen foren hier lese das kinder nicht so schlafen
> wie wir es uns wünschen

> gesammelt

> das kinder schon mit ein paar wochen doch durchschlafen müßten und das auch
> so schön beibehalten (schön wärs) und viele tipps gegeben werden...
>
> hab ich keinen tipp ,aber einen tollen artikel /thema in der zeitschrift
> eltern . da wird das thema schlafen schon seit einigen monaten behandelt
> aber in der ausgabe 11/2011 steht echt was sehr gutes zu dem thema drinn...
Hab ich gestern gerade gelesen und finde es super,das ELTERN endlich mal mit diesem ganzen Quatsch vonwegen Säuglinge müssen in ihrem eigenen Bett,Zimmer und am besten schon mit 2 Wochen vom 18:00 bis 08:00 Uhr durchschlafen,aufräumt!
Sollte ein Pflichtartikel für alle Eltern sein

19. Okt 2011 15:23
Hi flugente,
hab ja den artikel vor drei wochen schon mal soo hochgepriesen, ich finde den auch richtig stark!!!!!
ja so ist das, ich hab mich nur bestätigt gefühlt in meiner schlaferziehung
ich finde auch, dass den jede mama lesen sollte!!!!!!!!!!!!!!!
hab ja den artikel vor drei wochen schon mal soo hochgepriesen, ich finde den auch richtig stark!!!!!
ja so ist das, ich hab mich nur bestätigt gefühlt in meiner schlaferziehung

ich finde auch, dass den jede mama lesen sollte!!!!!!!!!!!!!!!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...