Herbstzeit=Krankzeit

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1233310
17. Okt 2011 07:27
Herbstzeit=Krankzeit
Hallo Mamis,
meine Kleine, jetzt 11 Wochen alt, und ich sind krank. Sie hat Husten und Schnupfen, ich habe ne Seitenstrangangina. Ich könnte kotzen.... :x
Geht das euch auch so, seid ihr auch alle krank?
Mit der Kleen geh ich nachher zum Arzt aber habt ihr für mich noch irgend welche Geheimtipps zur Genesung?`
gast.1265960
17. Okt 2011 07:44
Re: Herbstzeit=Krankzeit
also bisher sind wir noch nicht krank aber kann ja noch werden :lol:

kannst bissl salzwasser in die nase träufeln um die schleimhäute feucht zu halten, nasse wäsche im zimmer aufhängen für die luftfeuchtigkeit bei husten. viel zu trinken geben (tee, wasser)
gast.1194820
17. Okt 2011 09:37
Hi Sotschi,

also wir waren auch alle krank - mein Mann die Darmgrippe, mein Kleiner auch Schnupfen und zwar heftigst und ich Halsschmerzen und total miesen Kreislauf. Sind die ganze letzte Woche kaum aus dem Bett gekommen.
Dem Kleinen hab ich ein nasses Tuch über das BEttchen gehängt, das hilft wirklich, damit sie besser atmen können. Und Kochsalzlösung (hab ich bei DM gekauft) in die Nase, das hilft auch.
Ja, es is echt so richtig sch*** wenn alle krank sind - am meisten, wenn du in ner kleinen Wohnung bist in der du nicht räumlich den Kleinen irgendwie "schützen" kannst... ich hab Höllenängste ausgestanden, dass der Kleine von der Darmgrippe was abkriegt. Das ist ja nicht ohne.

Aber hey, alles geht vorbei!!! Kopf hoch, es wird schon wieder!!! :)
gast.1231958
18. Okt 2011 00:19
Mein kleiner hat auch einen üblen Schnupfen. Ich war aber nicht mit ihm beim Arzt, weil er kein Fieber hat. Ich hab mir die Meersalzlösungen für die Nase aus der Apo geholt, hänge jeden Tag nasse Stoffwindeln an sein Gitterbett und hab ihn schon einen Aktenordner unter die Matraze gelegt zum hochlagern. Jetzt gehts schon wieder besser. Ich bin letztens mit üblen Halsschmerzen aufgewacht und sofort zum Arzt gefahren. Er hat mir Antibiotika verschrieben (Mandelentzündung), aber da diese laut Apo in die Mumi übergehen und dies zu Durchfall beim kleinen führen kann hat sich mein Schatz in die Küche begeben und mir einen üblen Zwiebelsud gekocht. Bestehend aus Thymian, gekochten Zwiebel und noch ein paar Kräutern (im 14. Jhdt hätten sie ihn verbrannt :lol: ) Dies musste ich dann zusammen mit heißer Milch trinken und: mir gehts wieder gut. Perfekt!!!
gast.1111628
18. Okt 2011 15:50
Heute hat es uns erwischt. Waren gestern zum impfen und sie hatleichtes Fieber bekommen,kann ja nach dem impfen passieren. In der Nacht hat sie nur geweint und hatte auf einmal eine Temperatur von 39,7 habe heute morgen gleich beim Kinderarzt angerufen. Was war das Ende vom Lied?
Nach Abstrich, Blutabnehmen,viel geweine und geschreie,meine Maus hat ne Virus Infektion. Jetzt muss sie Antibiotika nehmen.
Trinken tut sie heute so gut wie gar nix und ich kann mich keine 2cm von ihr entfernen ohne das sie weint. :cry: :cry: :cry: :cry:
Freu mich schon auf heute nacht!!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...