das würde mich mal interessiern.. =)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 17:08
das würde mich mal interessiern.. =)
ab wann können die babys nun richtig sehen.. ??
weil man hört ständig irgendetwas anders
weil man hört ständig irgendetwas anders
15. Okt 2011 17:40
Re: das würde mich mal interessiern.. =)
Hallo
Also unsere Maus ist jetzt 5Wochen und 2 Tage und mein Kinderarzt meinte sie kann so sehen wie durch Milchglas und etwa ab der 8 Woche richtig!Ich denke mal das ist bei jedem verschieden oder
Lg wie alt ist dein Baby?

Also unsere Maus ist jetzt 5Wochen und 2 Tage und mein Kinderarzt meinte sie kann so sehen wie durch Milchglas und etwa ab der 8 Woche richtig!Ich denke mal das ist bei jedem verschieden oder

Lg wie alt ist dein Baby?

15. Okt 2011 17:53
meine ist jetz fast 3 wochen alt..
mich interessiert das halt weil jeder aber was anderes sagt iritiert mich das ein wenig.. und wollt ich wissen was ihr so dazu sagt.. =)

mich interessiert das halt weil jeder aber was anderes sagt iritiert mich das ein wenig.. und wollt ich wissen was ihr so dazu sagt.. =)
15. Okt 2011 20:13
Wir beide sind ja noch ganz frisch
Ja sowas interessiert mich auch!!
Auch so mit brabbeln usw-...habe mir das Mamibuch schenken lassen
das ist so gut!

Auch so mit brabbeln usw-...habe mir das Mamibuch schenken lassen

15. Okt 2011 20:15
Meine Kleine ist jetzt fast 11 Wochen alt und ich habe das Gefühl sie sieht schon sehr gut. Wenn ich sie frühs auf das Bett lege und ich am Kleiderschrank stehe (Abstand ca. 2,5m) schaut sie mich an und wenn ich lache, lacht sie auch. aber ich habe die Vermutung das sie schon viel weiter schauen kann, weil sie immer alles beobachten will...aber wer weiß jedenfalls ist die total neugierig 

15. Okt 2011 20:16
n.tedsen@yahoo.de hat geschrieben:
> Wir beide sind ja noch ganz frisch
Ja sowas interessiert mich auch!!
> Auch so mit brabbeln usw-...habe mir das Mamibuch schenken lassen
das
> ist so gut!
Das erste gebrabbel hatten wir ca. in der 7. Woche und nun wird es Tag für Tag mehr
> Wir beide sind ja noch ganz frisch

> Auch so mit brabbeln usw-...habe mir das Mamibuch schenken lassen

> ist so gut!
Das erste gebrabbel hatten wir ca. in der 7. Woche und nun wird es Tag für Tag mehr

17. Okt 2011 09:22
Das Mamibuch haben wir uns in der SS schon gekauft und ich bin total begeistert davon.
17. Okt 2011 09:28
also uns wurde immer gesagt (hebamme/ babyvorbereitungskurs etc) das die babys bis zu einer entfernung von ca 30 cm wohl recht scharf sehen können ...
17. Okt 2011 10:02
Ja so hab ich das auch gehört. Dass sie als Neugeborene nur verschwommen sehen ist wohl veraltet. Sie können durchaus scharf sehen - nur halt bis zu einer Entfernung von 30 cm.
17. Okt 2011 19:50
Guten Abend,
mein letzter Informationsstand war, dass die Zwerge ca. um das erste Jahr scharf sehen können. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und habe die Vermutung, dass sie schon recht gut sieht. Sie fängt schon an die kleinsten Krümmel vom Boden aufzusammeln
mein letzter Informationsstand war, dass die Zwerge ca. um das erste Jahr scharf sehen können. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und habe die Vermutung, dass sie schon recht gut sieht. Sie fängt schon an die kleinsten Krümmel vom Boden aufzusammeln

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...