Krass..."Super"Nanny Katja Saalfrank!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1242624
15. Okt 2011 15:04
Krass..."Super"Nanny Katja Saalfrank!
http://www.fernsehkritik.tv/folge-77/Start/
Schau euch mal das Video an es geht darum,das die Nanny die Kids aufhetzt damit sie bessere einschaltquoten bekommen,alles von RTL!
RTL soll sogar den Hund vergiftet haben,sie wussten das das Mädchen den Hund so liebt...Einfach Brutal alles RTL!
gast.988282
15. Okt 2011 16:10
Re: Krass..."Super"Nanny Katja Saalfrank!
Sorry das ist das jetzt sage, auch wenn einige jetzt sauer werden!
Aber Assozial, bleibt Assozial da hilft auch keine Supernanny mehr!!!!
Und ob das so stimmt, was die sagen ist auch so ne Frage!
Außerdem ist das meiste sowieso gespielt!!!!!

LG Moni
gast.1242624
15. Okt 2011 16:28
Ja das kann schon Stimmen abér das war schon in den Medien und auch in Zeitungen und sowas da muss schon was dran sein!Und das die Leute "assi" sind lass ich mal so hingestellt aber da wurde schon öfter drüber berichtet!wollte es nur mal hier zeigen also ich find es krass!
gast.1138661
15. Okt 2011 20:24
und schwupps bist du in die, "irgendein assoziales arschloch will aufmerksamkeits" falle getappt...

wegen leute wir dir (sorry) werden solche themen probagiert!!! :roll: :roll: :roll:
und nu regt sich jeder über das sinnlose thema auf.. als obs ichts wichtigeres geben würde, als das assis, mutmaßlich, evebtuell, vielleicht, kann sein, scheiße behandelt werden...

wer glaubt so einen scheiß????? :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1242624
15. Okt 2011 20:40
ich schreib hier nie mehr was..
gast.988282
15. Okt 2011 22:12
@Lafey, sie hat es doch nicht böse gemeint!!!! :roll:
Haste schlechte Laune????
Hat dich wer geärget????

@n.tedsen@yahoo.de ich kannte den Link vorher nicht,also war es gut das du ihn hier reingesetzt hast!!!! Aber ich glaube nicht daran, was die tochter und die Familie allgemein da sagen!!!!
Lass dich von Lafey nicht einschüchtern, eigendlich ist sie ne ganz liebe!

LG moni
gast.1242624
16. Okt 2011 10:32
Hab immer so ein Glück das ich hier angemacht werde!Ne ich meld mich demnächst hier ab!..Find ich Unfair!..Dabei fand ich das Forum total toll...kann man nix machen
gast.1242624
16. Okt 2011 10:35
Nur mal so ,ich habe den Link hier rein geschrieben,weil ich das im Internet gesehen habe und auch viele Artikel darüber..keine Ahnung..Weil wir alle Kinder haben usw..Naja Weiss ich ja bescheid!Egal...
gast.1138661
16. Okt 2011 10:48
grrrrrrrr, nein keiner geärgert :D :D

ich finde es immer nur so schlimm, dieses aufplüschen von sinnlosen sachen..... wäre es ein bericht, der UNSERE kinder angeht gut, aber dieses halbwissen, mit dem man mehr panik und ärger verursacht als irgendwas andres...

es tut mir leid!!!
ich wollte dich ja nicht so böse angehn!!! aber das ist was was mich über alle maßen stört... kannst du ja nicht wissen :roll: :roll: :roll:
ach mei, musst ja deswegen nicht gleich gehn...
hat halt jeder seine meinung!!!

was bringt es einem für sein leben wenn man so einem schrott beachtung schenkt??

wir sind halt zwei abolut verschiedene menschen was das angeht.. ist doch nicht schlimm :lol: :lol: :lol:
ist halt so :P :P :P :P

entschuldigung angenommen????!!
gast.1242624
16. Okt 2011 13:48
So ,ich hab da mal selber drüber nachgedacht und ich finde es eig auch nicht gut das man sowas beachtet :lol: :lol: ich seh halt immer das Beste im Meschen :roll: :roll:
Uns natürlich ist die Entschuldigung angenommen,gerne ;) :D
Momentan denk ich viel über den SIDS nach..Aber jeder hat seine Meinung und du hast ja recht,denn die "super Nanny" geht ja nur zu den Leuten,die nix auf der Reihe bekommen!Und die müssen mal nachdenken wieso :lol:
Lg :D
MaggyH
16. Okt 2011 15:13
huhu,
finde den Link an sich echt nicht schlecht! Sehr interessante Beiträge!
LG
gast.1242624
16. Okt 2011 17:45
Danke das ist Lieb! :P
gast.988282
16. Okt 2011 20:41
So schön das ihr euch wieder lieb habt!!!
Wir wollten doch nicht auch noch das es bei uns im 0-3 Monate Zickerterror gibt oder Mädels!!!
Und wenn doch, gibts mecker von den Alt-Muttis den Dezember-Mamis!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind doch nicht ohne Grund hier geblieben! :D

PS Alt-Muttis, weil unsere Zwerge schon ca 10 Monate sind!!!

LG Moni
gast.1138661
16. Okt 2011 21:10
ay ay, mama!!
bin ja doch ein braves kind, übermutig aber brav :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.988282
16. Okt 2011 21:35
Du bist schon eine ganz liebe!!! :D
Nur manchmal ein bißchen schnell und übermüttig mit der Antwort! :lol:
22 Beiträge
loading 19543...