schreit und verweigert die flasche,
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 20:25
schreit und verweigert die flasche,
hallo,
ich brauch mal eure hilfe mein sohn ist seit heute 4 wochen alt und seit um 19 uhr schreit er und verweigert die flasche
was kann ich machen?
Woran kann das liegen?
antwortet bitte
gruß trixi
ich brauch mal eure hilfe mein sohn ist seit heute 4 wochen alt und seit um 19 uhr schreit er und verweigert die flasche
was kann ich machen?
Woran kann das liegen?
antwortet bitte
gruß trixi
12. Okt 2011 20:30
Re: schreit und verweigert die flasche,
och du arme..
jetzt würde jeder wieder schreiben, vllt bauchschmerzen, blähungen?
Aber ich denke mal, dass du das schon beäugt hast.
du tust mir richtig leid. ich hatte das 5 monate lang in eine tour...tag und nacht... wann ist denn reluläre einschlafszeit?
ich weiß, es ist schon dunkel draußen. bist du mobil? vllt düs ma mit dem auto rum oder mit dem kinderwagen, damit er im cosi einschläft und du ihn dann ganz langsam in die wohnung stellst und ihn schlummern lässt. so musste ich das machen, damit ich mal 3 std am tag ruhe hatte
viel dich gedrückt und ich schicke dir ganz viel kraft
jetzt würde jeder wieder schreiben, vllt bauchschmerzen, blähungen?
Aber ich denke mal, dass du das schon beäugt hast.
du tust mir richtig leid. ich hatte das 5 monate lang in eine tour...tag und nacht... wann ist denn reluläre einschlafszeit?
ich weiß, es ist schon dunkel draußen. bist du mobil? vllt düs ma mit dem auto rum oder mit dem kinderwagen, damit er im cosi einschläft und du ihn dann ganz langsam in die wohnung stellst und ihn schlummern lässt. so musste ich das machen, damit ich mal 3 std am tag ruhe hatte

viel dich gedrückt und ich schicke dir ganz viel kraft
12. Okt 2011 20:32
Hallo Trixi!
Hat dein kleiner denn auch wirklich Hunger? Manchmal sind die Würmchen auch nur überreizt und denen passt dann so gar nichts. Da hilft nur, den kleinen zu huscheln und was zu singen oder ihn auf den arm zu nehmen. deine stimme sollte ihn dann nach einer weile gut beruhigen. Oder er hat Blähungen? Erkennst du daran, dass er die beine an den körper zieht und dann schlagartig wieder streckt oder sich überstreckt. dann ganz sanft das bäuchlein im Uhrzeigersinn!!! streicheln und evtl die beinchen gegen den bauch drücken, hilft meiner maus immer ganz gut.
LG Sonja + Zazou
Hat dein kleiner denn auch wirklich Hunger? Manchmal sind die Würmchen auch nur überreizt und denen passt dann so gar nichts. Da hilft nur, den kleinen zu huscheln und was zu singen oder ihn auf den arm zu nehmen. deine stimme sollte ihn dann nach einer weile gut beruhigen. Oder er hat Blähungen? Erkennst du daran, dass er die beine an den körper zieht und dann schlagartig wieder streckt oder sich überstreckt. dann ganz sanft das bäuchlein im Uhrzeigersinn!!! streicheln und evtl die beinchen gegen den bauch drücken, hilft meiner maus immer ganz gut.
LG Sonja + Zazou
12. Okt 2011 20:43
er nuckelt nur an der flasche rum.
um 9 schläft er meistens
habe lefax aus der apotheke geholt und pupsen kann er gut er zieht die beine an um die windel voll zu machen.
er hat jetzt 45 minuten geschlafen und schreit wieder das wird glaub ich ne harte nacht
zu warm ist ihm nicht
danke
um 9 schläft er meistens
habe lefax aus der apotheke geholt und pupsen kann er gut er zieht die beine an um die windel voll zu machen.
er hat jetzt 45 minuten geschlafen und schreit wieder das wird glaub ich ne harte nacht
zu warm ist ihm nicht
danke
12. Okt 2011 20:46
ich kenn das hat meine maus zur zeit auch sie ist 13 wochen alt morgen aber da kommt ein zähnchen bei meiner maus aber bei 4 wochen hmm da denk ich mal nciht das es so ist
12. Okt 2011 20:48
das echt komisch mache mir richtig sorgen
bin schon am überlegen ob ich ins kh fahre
bin schon am überlegen ob ich ins kh fahre
12. Okt 2011 20:49
Hm...dann kann es schon sein, dass er einfach nur bischen überreizt ist und nich weiss, wie er sich selber wieder runterbringen soll.
Da hilft nur geduld und kuscheln kuscheln kuscheln. Versuche dich nich auch noch mit reinzusteigern, das merken die sofort.
Ist zwar sauschwer (ich spreche aus erfahrung
) aber es hilft. Nur die Ruhe.
Irgendwann ist er zu müde zum rumningeln
ich wünsch dir trotzdem eine erholsame nacht.
LG
Da hilft nur geduld und kuscheln kuscheln kuscheln. Versuche dich nich auch noch mit reinzusteigern, das merken die sofort.
Ist zwar sauschwer (ich spreche aus erfahrung

Irgendwann ist er zu müde zum rumningeln

ich wünsch dir trotzdem eine erholsame nacht.
LG
12. Okt 2011 20:51
oder meine isst und schreit auch nur wenn sie übermüdet ist wenn sie mal 3 std nicht geschlafen hat
12. Okt 2011 20:53
ja ich hoffe doch
er hat nur sien body und strampler an und im haus sind 19-20 grad warm und die hebi sagt das ist in ordnung
vorher hat er ja seine stunden geschlafen
er hat nur sien body und strampler an und im haus sind 19-20 grad warm und die hebi sagt das ist in ordnung
vorher hat er ja seine stunden geschlafen
12. Okt 2011 20:55
Ich hatte das bestimmt 5 wochen lang mit meiner kleinen.
Fast jeden Abend war Terror...3 Std. lang....das macht einen halb wahnsinnig, weil man nich mehr weiss was man machen soll. Aber so abgedroschen wie es auch klingt, es hilft eben nur die ruhe zu bewahren. ich hab meine dann immer in verschiedenen positionen gehalten. irgendwann war ihr eine genehm und es war schlagartig ruhe. aber leider war jedesmal ne andere position für sie gut, sodass ich jedes mal wieder bei null angefangen habe...
aber auch diese zeiten gehen vorbei...gott sei dank

Fast jeden Abend war Terror...3 Std. lang....das macht einen halb wahnsinnig, weil man nich mehr weiss was man machen soll. Aber so abgedroschen wie es auch klingt, es hilft eben nur die ruhe zu bewahren. ich hab meine dann immer in verschiedenen positionen gehalten. irgendwann war ihr eine genehm und es war schlagartig ruhe. aber leider war jedesmal ne andere position für sie gut, sodass ich jedes mal wieder bei null angefangen habe...

aber auch diese zeiten gehen vorbei...gott sei dank

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...