Vielen Dank

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1204286
10. Okt 2011 17:48
Vielen Dank
:D :D :D

Hallo,
so ich schreib jetzt einfach mal so wie ich es mir denke...
Ich möchte mich echt mal ganz herzlich bedanken an den ganzen lieben Mädels hier bzw Frauen uns Mami´s ;) ;) das ihr alle so hilfsbereit seit und so gute Tipps gebt.
Ihr helft mir sehr viel weiter und ich finde es klasse das man hier immer Fragen kann und jeder versucht so gut wie es geht zu helfen.
Dann bracuh ich nicht immer jeden anrufen und fragen :roll: Da man sich ja sonst immer was anhören kann. :roll: und das kann nerven. kennt ihr bestimmt auch? :lol:
Erst recht wenn man das erste Kind hat und noch recht unbeholfen ist wenn manche Sachen anfangen wo man echt kein Plan hat :roll: :roll: :oops:
wenn ich zu viel lese dann kommen mir immer so negative sachen in die Finger und dann mache ich mir Sorgen :oops: :oops: :oops:
So frag ich euch und man bekommt immer super schnell antworten und das auch recht gute.
So also nochmal kurz.
Vielen herzlichen Dank ich finde es super das Ihr alle so Hilfsbereit seit :D :D
So das musste mal raus... :D
Liebe Grüße
Dani&Leon (4Wochen alt)
gast.917724
10. Okt 2011 17:55
Re: Vielen Dank
Na, Du bist ja ein Schätzchen... ;) :lol:

Ist aber toll, dass bei all dem Gezicke hier auch jemand einfach mal ein uneingeschränktes Lob ausspricht! Hoffentlich bleibst Du dem Forum auch erhalten und gehörst bald selber zu den Müttern, die anderen Tipps helfen. :D

Gruß
Julia Yaël
Psychomaus1
10. Okt 2011 18:38
gefällt mir button drück
nein im ernst mir geht es genauso man kann viel fragen kriegt schnell antworten und ist fast immer net und gut aufgehoben
auch so kann man viel lesen worüber man vorher vll noch gar nicht nachgedacht hat
und der austausch ganz ohne fragen ist ja auch nicht zu verachten
wenn jetzt noch die ganzen streitigkeiten aufhören würden wehre es doch echt das hammer forum
aber ich finde es auch so toll und mache mal mit und bedanke mich auch bei den muttis die immer versuchen zu helfen
gast.1138295
10. Okt 2011 19:10
Möchte mich den Danksagungen auch mal anschließen.
Ist echt ein tolles Forum.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...