Stillen und Fieber
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2011 21:22
Stillen und Fieber
Hallo mamis,
sagt mal ich habe eine Frage...
warum soll man nicht stillen wenn man Fieber hat?
lg
sagt mal ich habe eine Frage...
warum soll man nicht stillen wenn man Fieber hat?
lg
8. Okt 2011 21:52
Re: Stillen und Fieber
Hallo,
wer hat Dir denn sowas erzählt?
Du darfst sogar stillen, wenn Du krank bist. Auf die Milch kommt das nicht über, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
LG
wer hat Dir denn sowas erzählt?
Du darfst sogar stillen, wenn Du krank bist. Auf die Milch kommt das nicht über, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
LG
8. Okt 2011 22:18
hmm...ich hatte 40 Fieber bei meinem Milchstau und die Ärzte und meine Hebi haben mir gesagt dass das gar nicht schlimm sei.. Ich denke dass das eher dann gilt, wenn man ein Antibiotikum bekommt wenns wegen was "ernsthaftem" ist... Aber in der Regel soll Stillen ja sogar helfen gesund zu werden und dem kind direkt Abwehrstoffe zu geben...
8. Okt 2011 22:42
Klar kannste Stillen mit Fieber, darfst sogar Paracetamol nehmen damit das Fieber runter geht, hat mir meine Hebamme damals gesagt und die im KH geben bei Fieber den Stillmamis auch Paracetamol 

8. Okt 2011 23:37
Hallihallo Sotschi
Anfang September hatte ich einen Milchstau übelster Sorte
mit über 39° Fieber... meine Hebi sagte, ich solle mich mit der Kleinen ins Bett legen und viel schlafen, Paracetamol nehmen und alle 2 Std. stillen...
also kein Problem mit Stillen bei Fieber
LG Tanja mit Johanna (6,5 Monate)

Anfang September hatte ich einen Milchstau übelster Sorte

also kein Problem mit Stillen bei Fieber

LG Tanja mit Johanna (6,5 Monate)
9. Okt 2011 06:03
Danke für eure Antworten. Ich habe das mal irgend wo gelesen und habe mich schon die ganze Zeit gefragt warum denn?!
habe zur Zeit auch Ne Erkältung und stille die Kleine. Habe auch das Gefühl das ich dadurch schneller wieder gesund werde.

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...