müsst ihr haben!!!!!!!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1138661
7. Okt 2011 15:03
müsst ihr haben!!!!!!!!!!
Hallo liebe Mamas,

ich bin sooooowas von begeister von dem Lullababy....
also dem netz und der feder... kann man mit der tasche vom kinderwagen, als hängmatte benützen..

seit ich das ding hab schläft mein kleiner wieder 3!!! mal am tag, zwischen 1/2 std. und 3 std.!!
sooo genial, auch wenn er noch nicht offensichtlich müde ist.. nach ca 1 1/2- 2 std. nach dem essen, schmus ich kurz mit ihm leg ihn dann hinein, und schaukel ihn an bleibe bei ihm bis er eingeschlafen ist, singe was.. und binne 10 minuten max, pennt der...
soooooooooo cool....

ich muss dazu sagen, dass ich ein kind hab, dass die bewegung liebt.. im kinderwagen, auto pennt der ohne ende.. aber zu hause musste man ihn immer rumtragen... mein rücken wird nun geschont und abneds lässt er sich von da aus super ins bett legen... natürlich nehm ich ihn zum schmusen noch auf den arm, die mamawärme ist halt nicht austauschbar..(ausserdem braucht die mama das auch :D :D :D :D ) aber das einschlafen ist nicht mehr anstrengend...

einfach toll... mit der türklammer kann man das ding überall mihinnehmen.. ist ja nicht schwer, eine feder ein netz.....

also schauts euch mal an... ich ärger mich, dass ichs mir erst jetzt gekauft hab.. hätte mir viele brüll abende und lange arme erspart und meinem schatz viele tränen ;) ;)
gast.1130016
7. Okt 2011 15:14
Re: müsst ihr haben!!!!!!!!!!
für altere baby oder??? ab wann
gast.1138661
7. Okt 2011 15:34
von geburt an bis 20kg... :lol: :lol:
gast.1130016
10. Okt 2011 09:48
wie sieht das aus???
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...