10 jahre

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
cassy281
4. Okt 2011 16:11
10 jahre
hallo
habe mal eine ganz andere frage .
gehört woll nicht hir hin aber vieleicht hat einer von euch ja eine tolle idee.
mein mann und ich sind am 15.10. 10 jahre zusammen
und auser essen gehen oder kino fält mir momentan nichts ein, was man machen könnte. echt traurich :cry: . mir ist früher viel mehr eingefallen.
aber jetzt wo die kleine da ist laufe ich meistens nur noch mit einen großen ? durch die gekenn. :lol:

lg cassy
Bellagecko86
4. Okt 2011 16:43
Re: 10 jahre
Huhu...wie wäre es denn mit einem Fotobuch? Einfach die schönsten Bilder aus euren 10 Jahren hochladen und ein tolles Buch draus machen?? Also wenn er auf solche persönlichen Sachen steht ist das was tolles! Denn mal ehrlich- wie oft hockt man am PC und schaut sich den Berg aus Bilder an den man da ordnerweise anhäuft??
gast.1223217
4. Okt 2011 16:44
momentan kriegst du überll noch günstige heißluftballonfahrten =) Da kann sogar Futzi mit und es ist echt schöööön:)
cassy281
4. Okt 2011 17:56

heißluftballonk fällt leider weck. mein mann hat höhen angst.
woll ich sein gesicht zu gerne da oben sehen würde :lol: .
were bestimmt ein tolles bild fürs fotoalbum. :lol:
fotoalbum fällt auch weck.
haben erst vor 1 monat eins machen lassen mit denn wichtigsten und schönnsten bildern.
gast.1070542
4. Okt 2011 18:03
Hi,
also ich denke es kommt 1. darauf an wieviel du ausgeben willst/kannst und 2. ob du was mit Kind oder ohne planst??!!
Also ich habe meinem Mann schon mal einen Baggerkurs geschenkt, gibts zB bei Mydays.de, da gibts auch tolle andere Ideen
und dann haben wir auch schon 3x Wellnesswochenende gemacht, hab ich bei Kurz-mal-weg gebucht.
vil findest du da was??
LG
cassy281
4. Okt 2011 19:26
das mit mydays ist eine gute idee.
da werde ich gleich mal reinschauen.
die kinder selber sind abends bei meiner mama.
wochenendurlaub machen wir im november.fahren in den centerpark mit den kindern.
gast.1111628
4. Okt 2011 19:59
Hallo,ich habe anlässlich unseres 7jähriges und zu meinem Geburtstag (ist sehr nah beieinander) Karten für das Musical Tarzan bekommen.
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind :D :D :D
gast.1290180
6. Okt 2011 21:10
Hallo,

vielleicht ein Tag in einer Therme mit entspannender Massage und Sauna, da könnt ihr zu zweit mal ausspannen.

Schönen Gruß
gast.1245998
6. Okt 2011 23:21
Wie zufrieden bist du mit deinem Körper? Hab`damals Fotos von mir machen lassen!Ist halt was ganz persönliches! ;)
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...