schlecht geträumt

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1111628
3. Okt 2011 21:19
schlecht geträumt
Hallo ihr lieben, meine Maus ist jetzt 16 Wochen alt und bei uns läuft alles gut. Sie ist gesund und ich habe einen wunderbaren Partner,der mir immer zur Seite steht.
Aber seit 2 Wochen wird mir nicht nur der schlaf wegen dem Nachtfläschchen geraubt sondern ich habe echt beschissene Träume.
So bin ich eine Nacht heulend aufgewacht,weil ich geträumt habe das meine Maus nicht mehr geatmet hat oder plötzlich war sie furchtbar krank oder ähnliches.
Hat jemand auch solche oder ähnliche Träume und woher kommt das und kann man etwas dagegen tun?
gast.1297384
3. Okt 2011 21:23
Re: schlecht geträumt
hallo,
es ist mir die ersten 3 wochen so gegangen..
es hat sich jetzt aber gott sei dank gebessert und ich träume fast nichts schlimmes mehr..
ich hab einfach vor dem schlafen gehen nochmal ins gitterbett geschaut und er schläft jz gleich neben unserem bett in seinem, das falls was sein sollte merkt man es schneller..
versuch mal an was schönes zu denken beim einschlafen..das hat bei mir immer sehr geholfen.
glg
dani und nico ( 3 Monate)
gast.1234756
3. Okt 2011 21:29
Hallo,

mir ging es genauso am anfang ,aber jetzt haben diese träume endlich aufgehört.
Es ist normal,man denkt sich hoffentlich mach ich alles richtig usw versuch mal nicht mehr solche gedanken zu haben.
Genieße deine kleine maus, freu dich über jeden fortschritt den sie macht und denk dir ich freu mich schon auf die nächsten große schritte die sie macht :-)

Fühl dich gedrückt und hoffe ich konte dir bisi helfen

Lg dani mit Dalia23 wochen
gast.1111628
3. Okt 2011 22:05
Ich finde es einfach nur komisch das es bei mir erst so spät angefangen hat mit diesen Träumen. Meine Kollegin war quasi zeitgleich mit mir schwanger und die hat auch ganz am Anfang solche Träume gehabt. Aber ich warte damit fast 16 Wochen???
Ich bin eine Person die nichts so leicht aus der Fassung bringt und war nach der Geburt die Ruhe selbst und hab mich von niemandem verrückt machen lassen.
Hatte gestern Geburtstag und habe so einen "Erholungstee" bekommen,vielleicht versuche ich den mal vor dem schlafen gehen....
gast.988282
3. Okt 2011 22:21
Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Also ich hatte die Träume nicht so extrem, aber ein paar waren es schon! Wann weiß ich nicht mehr!!! :roll:
Vielleicht kommen die jetzt erst, weil du von Anfang an so stark warst!
Aber irgendwann kann dein Körper und deine Seele nicht mehr und das ist jetzt!!!! Vielleicht gerade jetzt, weil sich auch was geändert hat, wie die Nachtflasche!!! Das zerrt an den Nerven und kostet Schlaf!!

LG Moni
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...