mit "3 monats kolik" baby in die rückbildung?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1011741
20. Jul 2010 09:40
Re: mit "3 monats kolik" baby in die rückbildung?
Hallo Sonnenstrahl,

wie geht es denn deiner Kleinen zur Zeit?
Wart ihr schon beim Orthopäden mit ihr?

lg :)
gast.958070
21. Jul 2010 18:44
Re: mit "3 monats kolik" baby in die rückbildung?
danke der nachfrage.
ja, es geht jetzt etwas besser.komischerweise bekommen wir unsere kleine jetzt besser beruhigt.da wir das gefühl haben, das sie sich immer mehr entwickelt, besser schaut und zu hört+ablenken lässt.vielleicht liegts daran!? naja, man darf halt von einem 4 wochen alten baby nicht zu viel erwarten.sie schreit zwar jeden tag noch ab und an, dann kommt als notnagel die brust, aber sonst gehts besser.wenn sie wach ist, bleibt sie teilweise bis zu 20 minuten ohne schreien wach, was sie vorher NIE getan hat und nie ging.aber wenn sie mal loslegt, dann aber richtig! wir waren beim orthopäden und es ist alles in ordnung.kein kiss oder so.er hat uns noch ein handgriff gezaigt wo sie besser pupsen kann.und seitdem wir das machen und sie dabei unterstützen beim pupsen, ist es auch besser geworden mit dem plötzlichen kolik schrei.
aber einfach so weglegen und ruhe, ist noch nicht.zumal sie jetzt den kinderwagen nicht mehr nimmt.ich kann im moment nur mit manduca raus.
wie bekomm ich das wieder hin oder das sie mal wieder in ihrem stubenwagen schläft? sie schläft nachwievor nur auf unseren bäuchen (außer nachts)
gast.1011741
21. Jul 2010 19:59
Re: mit "3 monats kolik" baby in die rückbildung?
Hallo,
schön,dass der Orthopäde nichts gefunden hat.
Eine Manduca haben wir auch,ich find die total klasse,weil wir hier auch mal ne Phase hatten,wo Madame nicht im Kinderwagen liegen wollte :roll:
Weint sie denn gleich,wenn du sie in den Stubenwagen legst?
Ich habe damals am Himmel ein Mobile befestigt,dass fand sie ganz spannend zum Gucken und ist dabei dann eingeschlafen,
oder du legst ihr ein getragenes Shirt von dir mit in den Wagen,dass soll wohl auch oft helfen.

lg
gast.958070
22. Jul 2010 08:07
Re: mit "3 monats kolik" baby in die rückbildung?
ja, sobald ich sie schlafend , müde oder wach in den stubenwagen legen, schreit sie sofort.bei ausnahmefällen schaut sie noch wach um sich, aber sämtliches schieben u´nd leichtes rütteln am wagen bringt nix und endet im totalen schrei! auch spieluhr oder andere gegenstände bringen nix.wenn ich ein mobile dran hängen würde, reagiert sie darauf garnicht.ich glaub sie sieht das nóch nicht.sie ist ja erst 4 wochen alt.
heute morgen haben wir es wieder versucht sie in den wagen zu legen als di augen halb zu fielen, aber sie schrie und schläft jetzt bei papa auf dem bauch! heute ist sie auch unruhiger.seit heute nacht um 2 uhr NUR am trinken un djaulen und wieder am die brust......
19 Beiträge
loading 19543...