verschnupfte Nase

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1158045
30. Sep 2011 10:54
verschnupfte Nase
Hallo, da habe ein echtes Problem mit meiner Kleinen,sie ist 6 wochen alt, und hat seit 3 wochen Schnupfen, habe schon mit verschidenen Tropfen versucht und mit der Kochsalzlösung, hilft alles nicht, habe gehört die Muttermilch sollte helfen, traue mich aber nicht ihr die Milch in die Nase zu tröpfeln.
ist meine Angst grundlos? oder soll ich lieber gar nicht versuchen..
gast.959823
30. Sep 2011 11:45
Re: verschnupfte Nase
Hi, ja deine angst ist grundlos...ist im prinzip nichts anderes als Kochsalzlösung ;)...nur etwas gesünder...

Wenn deine maus schlächt luft bekommt, kann ich nur babix empfehlen...es ist für babys gemacht,weis aber gerade nicht ob es für so kleine schon geeignet ist...am besten du fragst google oder apotheke :D

LG und gute besserrung
gast.1111628
30. Sep 2011 13:13
hallo,was ich jetzt öfter gelesen habe, bei schnupfen soll man wenigstens beim schlafen den feuchten Wäscheständer oder einen Behälter mit Wasser in das Zimmer stellen. Dadurch wird die Luftfeuchtigkeit im Zimmer besser,was bei schnupfen helfen soll. Wir sind bis jetzt zum Glück noch nicht in diese Situation gekommen.
Vielleicht probierst du es mal aus.
Gute Besserung
gast.890310
30. Sep 2011 13:36
Engelwurzbalsam dünn auf die Nasenflügel geschmiert hat meinem Zwerg immer etwas geholfen. Und dass kann man auch schon fuer die kleinen nehmen. Sparsam halt ;)
gast.1158045
30. Sep 2011 15:20
svetlana31 hat geschrieben:
> Hallo, da habe ein echtes Problem mit meiner Kleinen,sie ist 6 wochen alt,
> und hat seit 3 wochen Schnupfen, habe schon mit verschidenen Tropfen
> versucht und mit der Kochsalzlösung, hilft alles nicht, habe gehört die
> Muttermilch sollte helfen, traue mich aber nicht ihr die Milch in die Nase
> zu tröpfeln.
> ist meine Angst grundlos? oder soll ich lieber gar nicht versuchen..
Hallo liebe Mamis, ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, bin echt voll unerfahren und hab da niemanden zum nachfragen, versuchte mein Glück bei euch und fand es klasse, dass ihr so bald auf mein Hilferuf reagiert habt, wenn ich es machen könnte, hätte euch alle lieb umarmt ;)
gast.884860
30. Sep 2011 15:28
Huhu mein sohn ist knapp 4 wochen alt und hat auch verstopfte nase... mein arzt hat mir BABIX aufgeschrieben die helfen suppi und mit Muttermilch kannst du nichts falsch machen..

ich kann die auch empfehlen wenn da skind schläfft unster die matratzte einen Ordner zu stellen so das sie mit dem oberkörper etwas weite roben ist und nicht ganz grade schläfft da bekommen die kleinen auch mehr luft und die nase verstopft sich dann nicht so schnell hilft bei uns auch ganz suppi.. hat früher mein arzt mir gesagt als mein großer (18) verstopfte nase hatte
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...