Landeserziehungsgeld??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2011 15:21
28. Sep 2011 15:38
28. Sep 2011 17:14
Re: Landeserziehungsgeld??
Ab wann kann man das den beantragen oder für was ist den das?? Das mit Googel ist eine gute Idee. Oder du rufst mal bei der Elterngeldstelle an.
Komme auch aus Bayern. Aber von dem Landeserziehungsgeld habe ich noch nichts gehört. Wäre super wenn du mich da ein wenig aufklären kannst wenn du mehr weißt. LG Dani
Komme auch aus Bayern. Aber von dem Landeserziehungsgeld habe ich noch nichts gehört. Wäre super wenn du mich da ein wenig aufklären kannst wenn du mehr weißt. LG Dani
28. Sep 2011 17:26
hallöchen dazu kann ich was sagen...
SO viel ich weiss gibt es Landeserziehungs geld nicht Überal... badenwürtenberg schon- das kann mann ab 9-10 lebensmonat beantragen und bekommt es am 13 lebensmonat -10 Monate lang .. das ganze wird nach Einkommen berechnet...
SO viel ich weiss gibt es Landeserziehungs geld nicht Überal... badenwürtenberg schon- das kann mann ab 9-10 lebensmonat beantragen und bekommt es am 13 lebensmonat -10 Monate lang .. das ganze wird nach Einkommen berechnet...
28. Sep 2011 18:31
Und wer hat da Anspruch darauf?? Ich denk mal das ist wie mit der Erstlingsausstattung nur für finaziell schlechter Gestellte, oder??
LG
LG
28. Sep 2011 19:26
Hier mal ein link aber das ist nur für die region bayern
http://www.zbfs.bayern.de/imperia/md/co ... ld0810.pdf
http://www.zbfs.bayern.de/imperia/md/co ... ld0810.pdf
29. Sep 2011 11:33
29. Sep 2011 11:39
Mami19902 hat geschrieben:
> Ab wann kann man das den beantragen oder für was ist den das?? Das mit
> Googel ist eine gute Idee. Oder du rufst mal bei der Elterngeldstelle an.
> Komme auch aus Bayern. Aber von dem Landeserziehungsgeld habe ich noch
> nichts gehört. Wäre super wenn du mich da ein wenig aufklären kannst wenn
> du mehr weißt. LG Dani
also ich weis das es das in bayern auch gibt aber wohl mehr papierkram ist als im endefekt raus kommt.... und wenn du und dein freund zu viel verdient habt nicht viel oder gar nix bekommt ist nämlich bei uns der fall
> Ab wann kann man das den beantragen oder für was ist den das?? Das mit
> Googel ist eine gute Idee. Oder du rufst mal bei der Elterngeldstelle an.
> Komme auch aus Bayern. Aber von dem Landeserziehungsgeld habe ich noch
> nichts gehört. Wäre super wenn du mich da ein wenig aufklären kannst wenn
> du mehr weißt. LG Dani
also ich weis das es das in bayern auch gibt aber wohl mehr papierkram ist als im endefekt raus kommt.... und wenn du und dein freund zu viel verdient habt nicht viel oder gar nix bekommt ist nämlich bei uns der fall

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...