Durchfall.....

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1155645
27. Sep 2011 19:46
Durchfall.....
Hallo Mami,s

Ich habe mal eine frage und zwar ist mein kleiner heute 10 wochen alt
und hat seid 1er Woche Durchfall war schon drei mal meim dok aber er meinte das er nicht an Gewicht verloren hat und er trinkt ja einigermassen gut
nehmen darf er ja noch nichts da er noch keine drei monate alt ist.
Der Stuhlgang ist gelb und stinkt sehr stark.
Ist hier jemand wesen Kind auch so klein ist und das selbe problem hat.
Würde gerne wissen wie lange es ungefär dauert bis es wieder weg ist.

Lieber gruss Jasmin
gast.1204286
27. Sep 2011 20:55
Re: Durchfall.....
Hallo.
Also eine frage stillst du?? Oder gibst du Flasche?? Also mein kleiner ist 2 Wochen alt und meine Hebi meinte falls er Durchfall bekommen sollte soll ich zum doc was du ja schon warst und der meinte es ist alles ok. Evtl verträgt er die Flaschennahrung nicht mehr. Aber was man noch versuchen könnte das wäre die Flaschennahrung ein wenig dicker anmachen so 1/2 Löffel mehr rein geben und dann schauen wie es wird. evtl dann nochmal mit dem Doc reden oder mal die Hebi anrufen und fragen. Evtl hilft es ja was wenn man die Milch umstellt. meiner hat z.b etwas härteren Stuhl und ich soll die Milch ein wenig dünner machen und es hilft.

Aber wenn du stillst kann ich Dir leider keinen Tipp geben. Hoffe Ihr bekommt das bald in den Griff.
gast.1139597
27. Sep 2011 21:10
Bei mir ists grad andersrum, Lena hat seit 9 Tagen nicht mehr gemacht. Stille voll, aber mache mir trotzdem so meine Gedanken...
Habe die Angst, dass es zu fest werden könnte :|
gast.1138661
27. Sep 2011 21:12
ähhm, wie nix nehmen bis er 3 monate alt ist?? globulis gehn immer und helfen sehr gut!!
frag mal nach!!!
gast.959823
27. Sep 2011 21:28
Siuna hat geschrieben:
> Bei mir ists grad andersrum, Lena hat seit 9 Tagen nicht mehr gemacht.
> Stille voll, aber mache mir trotzdem so meine Gedanken...
> Habe die Angst, dass es zu fest werden könnte :|

Bei stillkindern ist es nicht ungewöhnlich...ich glaube bis 10Tage ist im rahmen ;)

@lafey-viele ärzte halten nichts von homöopathie....da müßte man direkt zu einem arzt aus der brange gehen

Mach dich nicht verrückt...wenn dein kind zu nimmt ist doch alles paletti ;)
gast.1155645
27. Sep 2011 21:46
Ja stimmt an Globolis habe ich noch gar nicht gedacht!
Klar aber er tut mir so leid ist ja für uns auch nicht so doll
wenn wir dauernd zur Toilette rennen.

Ich Stille und er bekommt die Flasche habe nicht genug Milch!
gast.1155645
27. Sep 2011 21:48
Siuna hat geschrieben:
> Bei mir ists grad andersrum, Lena hat seit 9 Tagen nicht mehr gemacht.
> Stille voll, aber mache mir trotzdem so meine Gedanken...
> Habe die Angst, dass es zu fest werden könnte :|

Nein keine Sorge bevor er Durchfall hatte
hat es manchmal auch eine Woche gedauert.
Kann dir aber einen Tipp geben nimm 50ml Fencheltee und gib es ihm danach
kommt es sicher raus.
cassy281
28. Sep 2011 10:48
also meine maus hat das auch seit 2 wochen so. sie ist jetzt auch 10 wochen alt.
mal ist der es für einen tag wieder normal und dan in den nesten tagen wieder flüssig.
bei uns hat der arzt gesagt wir sollen 1-2 löffel karotte mit in die mittags flasche machen.
weil die kleine schon 2 zähene bekommt und daher woll der durchfall kommt.
ich wiel heute damit anfangen.
mal gucken ob es klappt. ansonnsten müssen wir neste woche noch mal zum arst und dan wollte er was aufschreiben.
cassy281
28. Sep 2011 10:52
ach ja mein arzt hat auch gesagt das die kleinen erst nach dem 3 mo. medis nehmen sollen.
von daher haben wir noch nicht mal fieberzepfin zuhause.
katja.53
28. Sep 2011 13:13
Gelblich und dünnflüssig ist total normal das ist der Muttermilchstuhl und mit dem Geruch das kann daran liegen weil du ja zusätzlich noch Flaschennahrung gibst!
Vielleicht hat dein Kind auch grad einen Zahneinschuss, da verändert sich der Stuhl ja auch.
gast.1138661
28. Sep 2011 14:46
Ach und noch was...

das mir das nicht gleich aufgefallen ist!!

wenn er gelb ist, passt doch alles... hatte levian auch, der hatte bis jetzt (bekommt nu möööhrchen :D :D ) immer relativ flüssigen stuhl.. und das stinken kmmt von der fertigmilch, also flasche.. bahh hat der gestunken..

mann glaubt nicht das ein so schönes, perfektes wesen so stinken kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...