die neue eltern-special

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1138661
24. Sep 2011 22:02
die neue eltern-special
Hi Mamas,
mir hat meine mama gestern die neue "eltern-special" - MEIN BABY mitgebracht..

und ich muss sagen ich fühl mich sowas von bestätigt, was das essen und schlafen meines babays angeht..

hab meinen schatz von anfang an NICHT wach ins bett gelegt, ihn NIEMALS weinen lassen, auch keine 30 sek, und er isst wann er will... darf bei mir im bett schlafen wann er will...

und ich finds toll, wenn endlich mal eine zeitschrift, wissenschaftlich beweist, dass das genau das richtige ist!!

müsst ihr lesen, so gut!!! :D :D
gast.1233310
24. Sep 2011 22:10
Re: die neue eltern-special
Ich habe zwar die zeitung nicht gelesen, aber ich mache es auch so. Das einzige, das unsere Kleine abends selber im Bettchen einschläft :) aber ohne weinen o.ä.
Ich finde es auch richtig so, auch wenn ich mir von vielen anhören darf, ich verwöhne unser Kind und und und... :roll:
gast.1138661
24. Sep 2011 22:42
nein ich bin da gaaanz deiner meinung :D :D :D :D
MaggyH
25. Sep 2011 08:06
hallo ihr Lieben,
was richtig und was falsch war, in der Erziehung unserer Kleinen, werden wir erst wissen, wenn die Kleinen älter sind. Meine Kleine ist jetzt 14 Monate alt, daher habe ich die Spur einer Ahnung von falsch/richtig in der Vergangenheit, aber das kann mir kein Buch und keine Zeitschrift erzählen.. wisst ihr, was ich meine? Besser als eine Zeitung ist das innere Bauchgefühl, ein Gefühl, dass sich auf das eigene Kind einstellt. Nur eines ist immer wichtig - LIEBE :D
Lieben Gruß
gast.1139597
25. Sep 2011 10:04
lafey hat geschrieben:
> Hi Mamas,
> mir hat meine mama gestern die neue "eltern-special" - MEIN BABY
> mitgebracht..
>
> und ich muss sagen ich fühl mich sowas von bestätigt, was das essen und
> schlafen meines babays angeht..
>
> hab meinen schatz von anfang an NICHT wach ins bett gelegt, ihn NIEMALS
> weinen lassen, auch keine 30 sek, und er isst wann er will... darf bei mir
> im bett schlafen wann er will...
>
> und ich finds toll, wenn endlich mal eine zeitschrift, wissenschaftlich
> beweist, dass das genau das richtige ist!!
>
> müsst ihr lesen, so gut!!! :D :D

Damals war es für unsere Eltern auch Gesetz und wissenschaftlich bewiesen ;)

Ich mach einfach das, was mir persönlich für gut erscheint. Stimme da also Maggy vollkommen zu. Früher (also wirklich früher) gabs schließlich auch keine Anleitung, trotzdem ist die Menschheit nicht ausgestorben.
gast.1138661
25. Sep 2011 21:13
Darum gehts ja gar nicht... früher meinte man auch contagan schadet in der schwangerschaft nicht z.B. :roll:

Und wenn mans genau nimmt.. früher ist schon viel passiert, aber da war es normal...

aber in einem geb ich euch auf alle fälle recht!!

Liebe und Bauchgefühl, dass sind die zwei wichtigsten Sachen.,..

Für mich war es halt nur schön zu lesen, das mein Bauchgefühl anscheinend auch allgegenwärtig richtig ist.. und es gibt hier soooo viele mamas, die sich von anderen mal verunsichern lassen, wg diesem "verwöhnen" und für die war der tipp ja gedacht ;) ;) ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...