Shunt Operation

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1264667
24. Sep 2011 11:26
Shunt Operation
Hallo zusammen,

mein Sohn (jetzt 8 Wochen) hatte eine Hirnblutung 1.Grades, welche einen Hydrocephalus verursacht hat und musste deshalb einen Shunt implantiert bekommen.
Die Operation hat er soweit ganz gut verkraftet, nun suche ich andere Eltern, die ähnliches mit ihrem Kind durchmachen mussten.
Ich bin sehr verunsichert, bei jedem bisschen spucken denke ich direkt, dass der Shunt nicht funktioniert. Auch beobachte ich jeden Tag, inwieweit der Kleine mit den Augen Dinge opder auch mich fixiert, irgendie habe ich den Eindruck,
dass das noch nicht so richtig klappt. Hat das was mit seiner Krankheit zu tun oder ist das mit knapp 8 Wochen normal?
Wie habe sich eure Kleinen entwickelt? wie sieht es bei euch mit Urlaub aus?
Traut Ihr euch ins Ausland zu fahren?
gast.1033560
24. Sep 2011 21:11
Re: Shunt Operation
Hallöchen,

ach Mensch, das tut mir Leid für deinen Sohn, hattet ihr ja einen weniger schönen Start :(

Zu der Thematik, kann ich dir persönlich nicht weiter helfen, aber ich glaube ich habe im 7-12 Monate Forum schonmal von sowas gelesen, vielleicht postet du da einfach nochmal, falls du hier kein Feetback erhälst?

Dir und deinem Süßen Fratz weiterhin alles Gute!!!

LG
gast.1210484
25. Sep 2011 09:21
Oh je, das klingt schlimm. Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung und dir viel Kraft.
Liebe Grüße
gast.1264667
25. Sep 2011 11:59
Vielen Dank für die lieben Worte, werd mein Glück dann mal im Forum
7-12 Monate versuchen! Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...