Fühlbücher

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1139597
21. Sep 2011 18:30
Fühlbücher
Hat jemand von euch schon Fühlbücher gekauft? Püppi kann zwar noch nicht selbstständig greifen und festhalten, das ist immer eher Zufall... aber ich würd trotzdem gerne eins besorgen.

Findet ihr (wie meine Schwiegermutter...) das noch zu früh mit knapp 3 Monaten? Immerhin tut sie das auf der Spieldecke mit den Applikationen auch schon.

Habt ihr Tipps welches Buch man nehmen könnte (große Bilder, Auswahl an verschiedenen Oberflächen, ...)?
gast.1138661
21. Sep 2011 19:05
Re: Fühlbücher
hallo,
haben so ein knisterbuch vom rossmann, von einer freundin geschenkt bekommen....

also das ist aus stoff, weich und auf einer seite knisterts, auf der anderen ist ein spiegel, auf der nächsten ist eine tröte. usw...

mein spatz ist jett 3 1/2 monate und er liiiiieebt es, weil mans so schön knautschen und in den mund stecken kann :lol: :lol: :lol:
ich glaub die bilder interessieren in nicht..

ein richtiges fühlbuch, mit fellen und so auf pappe, ist noch zu früh, das checken die noch nicht!!
Mamalisa89
21. Sep 2011 19:08
Re: Fühlbücher
hey,

ich würd einfach schon mal eins kaufen. du siehst ja dann ob sie es schon hernimmt oder nicht :-)
so lange nicht zu viel spielzeug und bücher auf der spieldecke sind ist das doch total ok!!!

alles gute :)
gast.1135475
21. Sep 2011 19:20
Re: Fühlbücher
sei dir bewusst das sie in dem alter aber die applikationen noch nicht erkennen aber fühlen können sie ja schon :lol:
gast.959823
21. Sep 2011 19:57
Re: Fühlbücher
Hi,meinen haben fühlbücher nicht interessiert...selbst heute noch nicht so wirklich...er mag lieber bücher mit klappen ^^

aso meiner ist 1Jahr alt :>
gast.1260811
22. Sep 2011 09:27
Re: Fühlbücher
Hallo,

meine Kleine ist jetzt 16 Wochen alt und das Fühlbuch findet sie noch immer recht fad. Fühlen will sies nicht, die verschiedenen Materialien interessieren sie gar nicht, sie will nur in die Pappe beißen. :lol:
Das Knisterbuch war und ist immer noch ein Renner. Schön bunt, schön weich und macht Lärm. Ich würd dir zu einem Knisterbuch raten.

Liebe Grüße
gast.1139597
22. Sep 2011 19:18
Re: Fühlbücher
Ich hab ihr heute das mitgenommen:
http://www.amazon.de/Sterntaler-10812-0 ... oy_title_1

Im Laden hats nur 8 Euro gekostet, fand ich OK :) Und das Knistern ist der absolute Hit und schmecken tuts auch ganz gut :lol:
gast.1138661
22. Sep 2011 21:20
Re: Fühlbücher
ja genau so ein meinte ich, die mäuse liiieeeben das :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...