Komische Farbe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2011 08:30
Komische Farbe
püppi musste eben bisschen spucken und ich bin dabei leicht erschrocken - neben den normalen milchresten wat auch was leicht grünliches dabei
ihr gehts ansonsten aber super, sie lacht und spielt fröhlich, quängelt nicht ein bisschen... zuletzt getrunken hat sie um 6 uhr und bekommt grad wieder leichten hunger

ihr gehts ansonsten aber super, sie lacht und spielt fröhlich, quängelt nicht ein bisschen... zuletzt getrunken hat sie um 6 uhr und bekommt grad wieder leichten hunger
13. Sep 2011 08:58
Re: Komische Farbe
Hallo,
vielleicht hat Deine Maus ein wenig Schnupfen und die grüne Farbe kam vom Rotz?
Gruß
Julia Yaël
vielleicht hat Deine Maus ein wenig Schnupfen und die grüne Farbe kam vom Rotz?
Gruß
Julia Yaël
13. Sep 2011 09:14
Ich hatte das auch schon überlegt, aber so kann ich nichts weiter erkennen. Sie röchelt auch nicht hörbar
Ich hab schon die Befürchtung gehabt das es mit dem Milchstau zusammenhängt, aber ich wüsste nicht wie

Ich hab schon die Befürchtung gehabt das es mit dem Milchstau zusammenhängt, aber ich wüsste nicht wie

13. Sep 2011 14:10
Meiner hatte letztens ein bisschen grasgrünen Stuhl in der Windel.
Er bekam bislang noch keinen Tropfen Tee - nur Muttermilch. Da war ich auch etwas erschrocken. Aber wenige Std später war es dann wieder die gewohnte "Aprikosenmarmelade"
Keine Ahnung was da los war. Allerdings bekam er zwei Tage zuvor die Schluckimpfung gegen die Rotaviren. Evtl. hing es damit zusammen.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...