Mamas aus München - Solln, Pullach
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2010 09:57
Mamas aus München - Solln, Pullach
hallo
meine tochter sina ist jetzt 5 wochen alt und ich suche mamas zum austausch und gerne auch zum gemeinsamen spazieren gehen. ich bin 31 jahre alt und sina ist mein erstes kind. freu mich über antworten.
lg silke
meine tochter sina ist jetzt 5 wochen alt und ich suche mamas zum austausch und gerne auch zum gemeinsamen spazieren gehen. ich bin 31 jahre alt und sina ist mein erstes kind. freu mich über antworten.
lg silke
22. Sep 2014 16:42
Re: Mamas aus München - Solln, Pullach
Hallo Silke,
Ich bin genau wie du auf der Suche nach Mamis zum spazieren gehen und sich einfach auszutauschen.
Mein Sohn Nouriel ist jetzt 14 Wochen Alt und ist mein 1. Kind.
Es würde mich sehr freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße Saskia
Ich bin genau wie du auf der Suche nach Mamis zum spazieren gehen und sich einfach auszutauschen.
Mein Sohn Nouriel ist jetzt 14 Wochen Alt und ist mein 1. Kind.
Es würde mich sehr freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße Saskia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...