Jetzt schon Periode?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1139597
3. Sep 2011 09:31
Jetzt schon Periode?
Huhu,

bis vor zwei Wochen hatte ich noch sichtbaren Wochenfluss, einzelne Tage mit ein bisschen Blut und ansonsten nur durchsichtig. Heute morgen bekam ich dann einen riesen Schrecken - wieder sehr viel Blut, aber dunkelrot/braun.

Sind das jetzt schon meine Tage? Die Geburt ist doch grad mal 7 1/2 Wochen her?!
gast.1090112
3. Sep 2011 11:22
Re: Jetzt schon Periode?
hey,

das kann auch nochmal wochfluss sein, der kann zwischenrein aufhören und dann wieder beginnen.
einfach wieder das gleiche machen wie vorher, hygiene und so und warten bis es wieder gut ist. :lol:

lg
pflaumi
3. Sep 2011 11:28
Hi Maggi25,

mein Sohn ist jetzt auch 7 Wochen alt und ich hatte bis zur 4. Woche meinen Wochenfluss. Dann hatte ich 2 Wochen gar nichts und jetzt hatte ich zum ersten mal meine Periode. Die hat gestern aufgehört und ich habe bei meinem FA nachgefragt er hat gesagt, dass man normalerweise wenn man Stillt nicht so schnell seine Periode wieder bekommt. Doch es gibt auch ausnahmen... :-)

Ich sage Dir aber gleich, dass ich jetzt meine Regel viel viel stärker habe als vor der Schwangerschaft! Dafür aber keine Regelschmerzen mehr.

Beobachte es einfach, dann wirst du schon sehen ob es die normale Periode ist.

Lg Pflaumiii :D
gast.1139597
3. Sep 2011 11:36
Ja mir wurde das auch gesagt mit Stillen und Periode... hatte mich irgendwie schon fast gefreut das ich jetzt nochmal längere Zeit meine Ruhe davor hätte :x
Bellagecko86
3. Sep 2011 21:29
Hahahahaha...Wochenfluss dauerte rund 7 wochen, dann eine Woche Pause! Da war ich dann beim Frauenarzt, die meinte solange ich stille krieg ich meine Mens vermutlich eh nicht und zack- 4 Tage später GUTEN TAG Tante Rosa!!!! Seither 2x gekriegt, beide male echt heftig blutig(allerdings keinerlei Schmerzen) und schöööön 7 Tage lang....aber was beschwer ich mich...so einen PERFEKTEN Zyklus hatte ich noch nicht mal mit Pille :lol: :lol: exakt 21 Tage frei, 7 Tage Mens....LEHRBUCHVERDÄCHTIG!!! :lol: :lol:
Na da weiß man wenigstens dass man wieder funktioniert*seufz* Hätte aber auch gerne noch ein halbes Jahr verzichten können....
gast.1234148
4. Sep 2011 11:28
War am Freitag auch beim FA und hatte am morgen schon leichte blutungen.
Hab sie dann gefragt und joa ich hab den Inidaner zu besuch :lol:
Bin mal gespannt wie lange das dauert und wie heftig.
gast.1090112
4. Sep 2011 20:41
@ pflaumi

hast du mich jetzt mit siuna verwechselt?

lg
gast.1139597
4. Sep 2011 20:46
Ich glaub das hat sie :D

Also irgendwie hatte ich am morgen noch das Gefühl das es besser wird, doch die 2 Stunden aufm Flohmarkt rumlaufen waren scheinbar ein Anreiz für ne regelrechte "Flutwelle" :?
pflaumi
5. Sep 2011 09:30
Hey Maggi25,

ja sorry.... :lol:
aber so ist das nun mal, wenn man meint man schreibt mal schnell und dann der kleine das Schreien anfängt.

Bitte nicht böse sein!!

Lg Lena :D
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...