ich spüre meinen bauch nicht??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1229924
2. Sep 2011 21:44
ich spüre meinen bauch nicht??
nicht lachen gell ;)

also ich hatte vor 4 wochen nen kaiserschnitt. die narbe ist schön verheilt und alles ist auf dem besten wege der besserung. allerdings spür ich unterm bauchnabel ja mal gar nix mehr. wenn ich da über meinen bauch streichel dann fühlt es sich an wie.. na wie denn? voll tot.. würd ich da ned selbst drüberstreicheln, ich würd ned merken das da was is. äh.. also is halt taub. ich kann mir gut vorstellen das es ok is. wurde ja gut geschnibbelt in der gegend. wann geht das zurück? geht das überhaupt wieder weg? kann ich da was gegen machen? is ned gravierend oder so.. aber stört mich doch irgendwie -.- zombie bauch!
gast.1234148
2. Sep 2011 22:02
Re: ich spüre meinen bauch nicht??
Das ging mir aber während der schwangerschaft schon so :lol: :lol:
Hatte auch einen KS und mein zwerg ist jetzt 7 Wochen alt und das Gefühl kommt so langsam wieder.
gast.988282
2. Sep 2011 22:11
Hallo

Das ist nach einem Kaiserschnitt normal, das hatte ich auch! Es dauert ein bißchen bis es besser wird! Mein Zwerg ist jtzt 8,5 Monate und es fühlt sich manchmal noch komisch an!!!!

LG Moni
gast.917724
2. Sep 2011 22:15
Hallo,

da muss man sich doch nicht wundern, dass da kein Gefühl ist. Es wurde ja das gesamte Gewebe inklusive Nerven durchtrennt! Diese müssen erst wieder neu wachsen, was natürlich nicht von heute auf morgen geht.

Es soll aber generell bei Nervenschäden helfen, wenn man die betroffenen Stellen stimuliert, also ruhig den "Zombie-Bauch" fleißig weiterstreicheln oder auch mal ein wenig sanft bürsten :D

Gruß
Julia Yaël
gast.1229924
2. Sep 2011 22:25
hehe wundert mich ja ned wirklich. hab mal im tv gesehen wie ruppig so ein ks eigentlich is.. live hab ichs ja nicht mitbekommen weil man mich ins reich der träume geblasen hat :( mich würds aber eben interessieren wann das wieder weg geht oder ob es weg geht. evtl gibts ja was tolles was diesen prozess unterstützt? angeblich ist gegen alles ein kraut gewachsen ;) aber ich werd einfach mal weiterstreicheln.. mach ich eh weil sichs so seltsam anfühlt :shock:
gast.917724
2. Sep 2011 22:29
Das ging mir ähnlich, als ich nach der Geburt des ersten Kindes noch eine PDA wegen Not-OP bekommen hatte. Habe da im Aufwachraum andauernd meine Beine befühlt, weil es echt gruselig war! Ich habe auch immer probiert, ein Bein hochzuheben, ist aber wirklich irre schwer!!!
gast.1229924
2. Sep 2011 22:34
hehe is wie nachm zahnarzt wenn man ne spritze bekommen hat. da zuppelt man auch ständig an der lippe rum weils so komisch is^^
gast.1132729
3. Sep 2011 20:14
Die Taubheit war bei mir nach ungefähr einem halben Jahr komplett weg. Ich hatte im Januar meinen 3. Kaiserschnitt.
gast.1022813
3. Sep 2011 20:27
bei mir ist die taubheit auch seit dem 6 mon weg das wird schon
gast.1126658
5. Sep 2011 11:39
Hi an alle
Ich hatte vor 10wochen auch einen Kaiserschnitt und das taubheitsgefuehl hab ich leider auch immer noch,aber was ich seit2 Wochen habe ist (nach dem Pippi machen) brennen un Schmerzen das hatte ich direkt nach dem ks auch als der Katheter gezogen wurde dann hatte ich bis vor 2 Wochen Ruhe hat da auch jemand?ich denke das der blöde Katheter evtl was verletzt hat.
Meldet euch. Gruß Jenny
gast.917724
5. Sep 2011 11:51
Hallo Jenny,

wenn das Brennen und Schmerzen erst seit 2 Wochen da sind, dann würde ich eher auf Blasen- oder Harnwegsentzündung tippen. Geh' auf jeden Fall damit zum Arzt, nicht dass Du noch komplett flachliegen musst, weil Du was verschleppst...

Gruß
Julia Yaël
gast.862764
5. Sep 2011 22:53
könnte aber auch eine Nierenentzündung oder Nierensteine sein hatte ich mal.ich würde auch zum Arzt gehen.
gast.1229924
6. Sep 2011 08:49
na also ich glaub auch ned das das brennen dazu gehört? i hatte die ersten 2 wochen das gefühl das meine blase gleich mitkommt beim pipi machen. aber des ja normal. beckenboden und so :D aber brennen is eher nen infekt?
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...