Hat jemand erfahrung mit "Globuli" ????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2011 16:53
Hat jemand erfahrung mit "Globuli" ????
Ich hätte gerne mal gewust ob jemand erfahrung hat mich Globuli bei Erwachsenen und Kind !!!
Welche erfahrung habt ihr damit ???
Kann man das ohne Probleme nehmen ???
Wie regieren Baby bzw Kinder drauf ???
Würde mich freunen wenn die eine oder andere Mami mir was dazu sagen kann den ich möchte es gerne ausprobieren
Liebe grüße
Melli & Mia ( 4Wo)
Welche erfahrung habt ihr damit ???
Kann man das ohne Probleme nehmen ???
Wie regieren Baby bzw Kinder drauf ???
Würde mich freunen wenn die eine oder andere Mami mir was dazu sagen kann den ich möchte es gerne ausprobieren
Liebe grüße
Melli & Mia ( 4Wo)
31. Aug 2011 16:58
Re: Hat jemand erfahrung mit "Globuli" ????
hey,
ich hab davon absolut keinen plan, aber schreibmal bellagecko an, die kennt sich echt damit aus.
grüß sie lieb
lg
maggi
ich hab davon absolut keinen plan, aber schreibmal bellagecko an, die kennt sich echt damit aus.
grüß sie lieb
lg
maggi
31. Aug 2011 17:10
hab sie mal an geschriebn und die lieben grüße übermittelt

31. Aug 2011 17:16
huhu,
ja ich habe sehr gute Erfahrung mit Globulis bei meinem Sohn gemacht erbekommt sogar jetzt welche da er zahnt
Das tolle ist ja das sie Planzlich sind und man sie nicht überdosieren kann man sollte aber trotzdem immer die Packungsbeilage beachten.
lg
ja ich habe sehr gute Erfahrung mit Globulis bei meinem Sohn gemacht erbekommt sogar jetzt welche da er zahnt

Das tolle ist ja das sie Planzlich sind und man sie nicht überdosieren kann man sollte aber trotzdem immer die Packungsbeilage beachten.
lg
31. Aug 2011 17:41
schau mal auf der seite www.remidias.de nach, da kannst dich informieren und auch nach den richtigen mittelchen suchen.
die ersten 3 monate sind kostenlos, wenn du kein interesse danach hast einfach nix machen die mitgliedschaft erlischt automatisch.
auserdem gibts ein buch von gu . quickfinder homöopathie für kinder. das ist auch gut und informativ falls man etwas mehr mit homöopathie machen will.
man muß halt immer schauen was hat das kind. wie ist es im moment drauf, was ist anders als sonst. es ist schwer zu fragen was gebt ihr bei unruhe z.b. weil die unruhe ja von verschiedenen sachen kommen kann und somit auch ein anderes globuli wirken kann wie beim anderen. das gleiche gilt fürs zahnen da gibts auch so viele unterschiedliche die helfen können...
die ersten 3 monate sind kostenlos, wenn du kein interesse danach hast einfach nix machen die mitgliedschaft erlischt automatisch.
auserdem gibts ein buch von gu . quickfinder homöopathie für kinder. das ist auch gut und informativ falls man etwas mehr mit homöopathie machen will.
man muß halt immer schauen was hat das kind. wie ist es im moment drauf, was ist anders als sonst. es ist schwer zu fragen was gebt ihr bei unruhe z.b. weil die unruhe ja von verschiedenen sachen kommen kann und somit auch ein anderes globuli wirken kann wie beim anderen. das gleiche gilt fürs zahnen da gibts auch so viele unterschiedliche die helfen können...
31. Aug 2011 18:55
Hi,
ich hab schon jahrelange Erfahrung mit Glubolis. Meine Kinder zB haben seit 10 Jahren kein Antibiotikum einnehmen müssen!!!!!!! Jedoch geh ich zu unserer Aptheke, da ist eine dabei die darauf geschult ist und gibt mir immer die richtigen Glubolis, selbst einschätzen mach ich nicht weil man da echt zu viele unterschiedliche Faktoren beachten sollte!! Du kannst zwar nichts groß falsch machen aber die Wirkung die du dir erhoffst bleibt aus

ich hab schon jahrelange Erfahrung mit Glubolis. Meine Kinder zB haben seit 10 Jahren kein Antibiotikum einnehmen müssen!!!!!!! Jedoch geh ich zu unserer Aptheke, da ist eine dabei die darauf geschult ist und gibt mir immer die richtigen Glubolis, selbst einschätzen mach ich nicht weil man da echt zu viele unterschiedliche Faktoren beachten sollte!! Du kannst zwar nichts groß falsch machen aber die Wirkung die du dir erhoffst bleibt aus

31. Aug 2011 21:00
danke für eure antworten. ich werd es ausprobieren. ich denke das die in der apotheke einem auch weiter helfen können.
31. Aug 2011 21:25
lol- danke Maggi
Empfehle aber auch wie schon oben erwähnt einfach ne Apotheke zu suchen die sich damit auskennt- die füllen auch gerne kleine Portionen ab- dann muss man nicht irgendwann anbauen bei der Vielfalt an Globuli die es gibt
Ansonsten darf man mich gerne anschreiben, wenn ich dazukomme helfe ich gerne

Ansonsten darf man mich gerne anschreiben, wenn ich dazukomme helfe ich gerne

31. Aug 2011 21:35
Danke =)
werde wie gesagt mal unsere apo unter die lupe nehmen=)

Danke =)
werde wie gesagt mal unsere apo unter die lupe nehmen=)
31. Aug 2011 21:55
Bella echt ich kack ab
ohne worte...
ach ja nur noch eins.....
es gibt einen ganz exremen unterschied zwischen Phytopharmaka (pflanzliche Arzneimittlel) und Honöophatie!!!!
wichtig ist auf die Potenz der Globuli zu achten und für kleinkinder und säuglinge die empfohlene dosis zu halbieren....
auch homöopathische arzneimittel kann man falsch einnehmen
aberich schwör auf die dinger seid ich mama bin, levi musste schon sehr früh welche nehmen, weil er so eine kleine stupsnase hat und der schleim nicht sogut abfließen konnte..
wir haben da sehr gute erfahrungen damit gemacht!!!!

ohne worte...
ach ja nur noch eins.....
es gibt einen ganz exremen unterschied zwischen Phytopharmaka (pflanzliche Arzneimittlel) und Honöophatie!!!!
wichtig ist auf die Potenz der Globuli zu achten und für kleinkinder und säuglinge die empfohlene dosis zu halbieren....
auch homöopathische arzneimittel kann man falsch einnehmen

aberich schwör auf die dinger seid ich mama bin, levi musste schon sehr früh welche nehmen, weil er so eine kleine stupsnase hat und der schleim nicht sogut abfließen konnte..
wir haben da sehr gute erfahrungen damit gemacht!!!!
31. Aug 2011 22:03
31. Aug 2011 22:11
31. Aug 2011 22:12
31. Aug 2011 22:12
31. Aug 2011 22:17
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...