Mir ist heute etwas ganz dummes passiert!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.823779
30. Aug 2011 21:53
Mir ist heute etwas ganz dummes passiert!
Ich muss mich leider mal etwas auskotzen bei euch!! Ich mache mir solche Vorwürfe, weil ich den 2ten Impftermin meiner Tochter heute morgen vergessen habe! :oops: Ich war nur kurz zur Bank und habe danach meine Wohnung geputzt bis mir um 9:45 Uhr eingefallen ist das ich um 9:15 Uhr einen Termin zum Impfen habe. :oops: Naja dann habe ich bei der Praxis angerufen und jetzt haben wir für nächste Woche nen neuen Termin. Den habe ich mir dann erst mal ROT im Kalender eingetragen. So etwas ist mir noch nie passiert und auf einmal so etwas.

Ich weiß dass das vielleicht jetzt nicht so schlimm ist aber trotzdem ärgere ich mich darüber. :evil:

Danke fürs Lesen

Sabrina mit Leon 24 Monate und Antonia die heute geimpft werden sollte 4Monate
gast.1210484
30. Aug 2011 22:06
Re: Mir ist heute etwas ganz dummes passiert!
Mach dir nichts draus, das passiert schon mal.
gast.917724
30. Aug 2011 22:24
Ich schiebe immer alles auf Stilldemenz - auch wenn unsere Stillzeit schon lange vorbei ist... :lol:
gast.1225381
30. Aug 2011 22:29
Hallihallo :)

Mir ist es grad andersrum passiert ;) ;) :

Beim ersten KiA-Termin musste ich fast 50 Minuten warten (die Kleine war 4 Wochen alt). Weil ich das echt schlimm fand, rufe ich seitdem immer vorher an, ob die mit den Termin püntklich dran sind oder es Verzögerungen gibt (ist mit der Anmeldung abgesprochen).

So rief ich einmal an, ob alles püntklich läuft und die Arzthelferin fragte, wieso, ich hätte doch erst 3 Tage später den Termin... :oops: :oops: :oops:

(vorher hatte ich immer dienstags Termine, der war ausnahmsweise auf einem Freitag) :lol: :lol: :lol:

LG Tanja
gast.1090112
31. Aug 2011 09:18
hey,

kopf hoch, das wird nicht das letzte msl gewesen sein. :lol:

so etwas passiert und ist nur menschlich, ärgere dich nicht und mach einen haken dahinter.

lass dir den tag nicht verderben und genieß das sonnige wetter. :D

lg
maggi
Bellagecko86
31. Aug 2011 11:03
Schon blöd von der Natur, dass uns Mamas zum kind nicht ein zweiter Kopf wächst bei all den Zusatzinfos die man nun speichern muss:lol: :lol: Ärger dich nicht, ist ja nix passiert und die Wohnung blitzt noch dazu ;)
gast.1021420
31. Aug 2011 11:35
Kopf hoch!!
Ist mri auch schon passiert.
Und ich hab sogar vergessen die Pneumokokken Impfung zu besorgen. Naja, wird sie halt anders geimpft, als im Impfplan drin steht.

Hauptsache sie sind sonst gesund!!!

alles Liebe
Regina u. Antonia
gast.1100321
31. Aug 2011 13:14
Warum denken wir alle, dass wir Perfekt sein müssen? Sind wir sofort schlechte Mütter, wenn wir es nicht sind?

Vergessen und irren ist menschlich und das macht doch auch einen Charakter aus. Also, halb so wild und auf zum nächsten Termin.

LG
gast.1264660
31. Aug 2011 13:33
Du das kann jedem mal passieren, ruf einfach deine Ärztin an, erklär es das du darauf vergessen hast und bitte um einen neuen Termin ;) Man hat bei den Impfterminen immer eine Zeitspanne weil was ist wenn das Kind krank wird ;)
gast.1135475
31. Aug 2011 14:07
hahaha :lol: :lol: :lol:
das ist gut das zu hören

mir passiert sowas nämlich ständig :evil:
letztens habe ich erst den termin beim herzspezi versemmelt da habe ich mich total im tag geirrt
man war ich sauer :evil:
oha das wird wohl bei mir noch öfter so sein

lg
Mai-Mama2012
1. Sep 2011 08:52
Wie sind alle nur Menschen ,mal vergisst auch mal was .Ist nicht schlimm. lg
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...