Fingernägel schneiden?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2011 18:39
Fingernägel schneiden?
Hallo,
sagt mal wann habt ihr euren Babys das erste mal die Nägel geschnitten?
sagt mal wann habt ihr euren Babys das erste mal die Nägel geschnitten?
24. Aug 2011 18:41
Re: Fingernägel schneiden?
ich habe mit knapp einen monat angefange mir wurde gesagt das ist zu früh hat aber super funktioniert vorher habe ich leicht mit ner kinderfeile abgefeilt abkauen war mir nichts 

24. Aug 2011 18:42
einen tag nachdem wir aus dem kh draussen waren hat die hebamme die nägel geschnitten.
24. Aug 2011 20:46
ich glaub so mit 8 wochen... als er sich halt angefangen hat zu kratzen und die nägel nimma vonn allein, abgebrochen snd.....

24. Aug 2011 21:22
ich habe das mit 6wochen gemacht sie mag das bis heute und schaut seelenruhig zu
echt praktisch
echt praktisch
24. Aug 2011 21:48
Ayalesha hat geschrieben:
> einen tag nachdem wir aus dem kh draussen waren hat die hebamme die nägel
> geschnitten.
war bei mir auch so und nach einem monat hab ich selber vorsichtig abgeschnitten meine kleine hat sich immer so extrem im gesicht gekrazt, war nicht mehr schön
> einen tag nachdem wir aus dem kh draussen waren hat die hebamme die nägel
> geschnitten.
war bei mir auch so und nach einem monat hab ich selber vorsichtig abgeschnitten meine kleine hat sich immer so extrem im gesicht gekrazt, war nicht mehr schön

24. Aug 2011 22:22
Anfangs konnte ich die Fingernägel super nach dem Baden abreissen , knabbern ist nicht mein Ding gewesen ... aber mittlerweile - der Kleine ist 3 Monate - schneid ich die auch. Allerdings nur wenn er schläft , sonst zappelt er zuviel 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...