therapie gut verlaufen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1037972
19. Aug 2011 15:20
therapie gut verlaufen
:D hallo ihr super mamis ;)

hier ist lady jane :D habe ja nun die therapie gemacht und ich muss sagen mir geht es hervoragend und dem kleinen auch :D wir schmusen, kuscheln und und und.....einfach nur schön! während der therapie habe ich wieder zu mir selbst und zu meinen sohn gefunden und ich weis das ich ihn liebe und zwar über alles auf der welt :D 5 wochen waren eir beide dort und mein partner hat inder schweren zeit zu mir gehalten und das hat mir auch kraft gegeben :) es war zum glück KEINE POSPARTALE DEPRESSION, es war überforderung , weil ich nie an mich selber gedacht habe aber jetzt gebe ich ihn einmal in der woche zur oma und mache den tag nur was für mich. gehe schwimmen 2 mal inder woche und es tut mir echt gut. meine phychologin meinte wenn ich auch mal an mich denke dann kommt das nicht noch mal :D muss jetzt nur erstmal 6 monate tapletten nehmen gegen angstattacken um mich davon zu erholen :)

grüsse ladyjane
gast.1182459
19. Aug 2011 15:22
Re: therapie gut verlaufen
Hey,
das freut mich ja zu hören! Finde es toll, das du uns bescheid gibst, ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ich hatte schon öfter an dich gedacht.
Toll, das du das so durchgezogen hast, war bestimmt auch nicht einfach!

Ich wünsche euch noch ganz viel spaß beim kuscheln und weiterhin alles alles Gute!

LG
gast.1147459
19. Aug 2011 15:26
:D :D :D Das ist schön jetzt kannst du endlich die zeit mit deinem Schatz Genissen , freu mich für dich, kannst auch mega Stolz auf dich sein das du das so tapfer durchgezogen hast ;) ;) ;) ;)
Wünsch dir noch alles liebe.
gast.1138661
19. Aug 2011 16:08
Das ist doch schöön, das freut mich für euch..
du amchst das genau richtig!!
fühl dich gedrückt!!! :D :D :D
gast.1264660
19. Aug 2011 21:58
Hallo Lady Jane,

ich weiß zwar nicht, warum du bzw. ihr auf Therapie wart, aber es freud mich das du dich erholt hast, und es deinem Sohn gut geht!
Manchmal vergessen wir Mütter, dass wir auch an uns selber denken müssen. Ist aber auch schwer. Wie sollen wir an uns denken, wenn man so ein Würmchen hat? Aber wie man sieht funktioniert es!

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir weiterhin gut geht!

Liebe Grüsse

Sweetdream
gast.1021420
20. Aug 2011 09:11
Hallo!

Na, ich gratuliere!!
Freu mich für euch, dass ihr ein glücklichen Weg gefunden habt, miteinander!!!! :D

Kannst richtig stolz auf dich sein, dass du die Hilfe geholt und angenommen hast.

Freut mich auch, dass du einmal zweimal die Woche was für dich tust.
Das wird euch echt gut tun!!!

drück dir die Daumen das ihr weiterhin alles soo gut geregelt bekommt und wir lesen uns hoffentlcih noch öfters hier im Forum!

lg
Regina
gast.1065055
20. Aug 2011 11:50
suppi das ist sooo schön zu hören habe oft an euch gedacht und mich gefragt was aus euch geworden ist und das jetzt zu hören ist echt toll herzlichen glückwunsch und noch viel kraft für die zukunft :)

ganz liebe grüße pini und jenna
gast.1083739
20. Aug 2011 20:37
ich freu mich mit euch :D

alles gute
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...