futter-ekel

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1229924
17. Aug 2011 20:47
futter-ekel
so so seltsames ding. vor 13 tagen hab ich entbunden.. normal bin ich ein leidenschaftlicher esser. aber irgendwie - bäh. mich ekelt es seid der geburt total davor. is das normal? i bekomm echt nix runter. wäh wenn i nur dran denk könnt ich würgen -.- also ich zwing mich zwar bissl was zu essen aber geht halt echt schwer. mamis.. hilfe!! gehts euch auch so oder hab i ein problem an der backe?
gast.917724
17. Aug 2011 20:53
Re: futter-ekel
Ich hatte das Problem nach meiner ersten Entbindung auch. Ich konnte kaum etwas essen, nur wenn ich mich gezwungen habe. Insgesamt war ich aber auch in total schlechtem Zustand, hatte dauernd Kopfschmerzen, total kraftlos, ständig schwindelig und nur am Heulen.
Bei mir war es ein starker Eisenmangel auf Grund des hohen Blutverlustes während der Geburt. Mein Frauenarzt sagte dann, ich hätte eigentlich eine Bluttransfusion benötigt, dass haben sie im KH aber nicht gemacht, noch nicht mal Eisentabletten gegeben.

Lass' den Eisenwert mal checken, macht ja keine Mühe.

Gruß
JuYa
gast.1080493
17. Aug 2011 21:08
mir ging es auch so... ich habe tagelang nichts gegessen. bis meine familie mich gezwungen hat. irgendwann schmeckt es wieder :)
gast.1229924
17. Aug 2011 21:10
ach siehst des könnte es sein.. hatte nen notkaiserschnitt. na dann pack ich mir mal ne eisentablette in den mund ;) aber eigentlich gehts mir ja blendend.. merk nur das mir langsam der saft ausgeht weil futtermangel..kenn das halt so nich. bei meiner tochter hatte ich nen mörder kohldampf. blöd das! hätte man mir ja im krankenhaus auch sagen können das sowas vorkommen kann -.-
gast.1229924
17. Aug 2011 21:11
Schmunzelschnute hat geschrieben:
> mir ging es auch so... ich habe tagelang nichts gegessen. bis meine familie
> mich gezwungen hat. irgendwann schmeckt es wieder :)

wir wollen es hoffen ;) essen is scho was feines eigentlich hehe.. naja aber i versuch ja wenigstens was zu futtern. hilf ja nix gell ;)
gast.959823
17. Aug 2011 22:11
Hi, bei mir ging es so die ersten 6-8 wochen, ich hatte gar keine zeit zum essen :shock: ...und auch gar keine lust, so habe ich erstmal den größtenteil meines gewichtes verloren

LG
gast.1135475
17. Aug 2011 22:22
ich habe es immer vergessen :roll:

aber wenn ich dran gedacht habe habe ich gefressen wie ein scheunendrescher
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8-)
gast.917724
17. Aug 2011 22:39
Es ist aber schon ein Unterschied, ob man einfach nicht zum Essen kommt, weil das neue Leben sich noch nicht eingespielt hat, oder nichts runterbekommt, geschweige denn überhaupt Appetit verspürt!
gast.1229924
17. Aug 2011 22:46
JuYael hat geschrieben:
> Es ist aber schon ein Unterschied, ob man einfach nicht zum Essen kommt,
> weil das neue Leben sich noch nicht eingespielt hat, oder nichts
> runterbekommt, geschweige denn überhaupt Appetit verspürt!

ja richtig. ich koche ja sogar täglich für meine tochter und meinen mann.. aber meine portion bleibt übrig -.- i versuchs jetz mal mit eisen, ansonsten werd ich mal nen arzt oder apotheker fragen ;) so wollte ich dann doch nicht abnehmen..
gast.959823
18. Aug 2011 07:43
ich hatte alles

keine zeit, keine lust, keinen appetit... selbst im KH wo sie mir das essen ans bett gebracht haben, wollte ich es nicht zu mir nehmen... Ich sehe schon, und ich wunderte mich warum es nicht mit dem stillen geklappt hat :roll:

Aber he...nach 3monaten nachts alle 3h aufstehen habe ich dann immer nachts ne tafel schoki verdrückt, ich war dann richtig frustriert ^^
cassy281
18. Aug 2011 08:50
ich hatte auch nach meiner 1ss keinen hunger.
mein mann musste mich immer zwingen was zuessen.
das ging auch 6-8 wochen so :shock: .
bei der 2 jetzt geht es.
der hunger ist woll auch noch nicht wirklich da,aber ich kann halbwegs normal essen.
mein fa sagte damals das das normal sei die ersten wochen.
der magen muss sich ja wieder zurecht rücken.
mit dem stillen hat es bei der ersten dadurch auch nicht geklapt.
nach 6wochen hatte sie nur noch die flasche bekommen, weil ich nicht mehr stillen konnte.
gast.1229924
18. Aug 2011 10:28
ach ja das böse stillen :( hab ich vorgestern sein lassen weils einfach nur ne plörre is und auch total wenig. aber is ja kein wunder. nenene.. :shock:
gast.1207451
18. Aug 2011 18:37
Hallo Pettyjones,
bei mir war das auch so, aber ich hatte keinen Eisenmangel. Du schreibst das du nen NotKS hattest, ich hatte auch einen hab auch nichts runterbekommen bei mir lag es daran das sich an der KS Narbe ne Siste gebildet hatte solltest vielleicht auch mal ein Blutbild machen lassen. Mir ging es auch blendend bis meine Narbe wieder aufgegangen ist wegen dieser Siste.
Ich will dir jetzt keine Angst machen aber es kann mehrere Ursachen dafür geben.
Lg.
gast.1229924
18. Aug 2011 20:10
meinst du zyste? :shock: i muss eh mal hin um das anschauen zu lassen.. danke für den tipp..
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...