untergestell für maxi cosi
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2011 21:01
untergestell für maxi cosi
hallo ihr, da mir die babyschale + kind zu schwer ist ich aber etwas weiter zum auto laufen muss dachte ich mir ein maxi taxi zu besorgen blicke aber leider mit den bezeichnungen nicht durch.
Also kann ich so einen ganz einfachen billigen buggy der sich nicht flach sondern komplett zusammenklappen lässt, also so wie ein regenschirm eher rund statt flach (versteht ihr was ich meine) und dann einfach adapter dazu kaufen? gibt es adapter die auf alle buggys passen? auf was muss ich achten? helft mir bitte oder hat evtl sogar einer einen übrig inkl adapter für maxi cosi cabriofix?
Also kann ich so einen ganz einfachen billigen buggy der sich nicht flach sondern komplett zusammenklappen lässt, also so wie ein regenschirm eher rund statt flach (versteht ihr was ich meine) und dann einfach adapter dazu kaufen? gibt es adapter die auf alle buggys passen? auf was muss ich achten? helft mir bitte oder hat evtl sogar einer einen übrig inkl adapter für maxi cosi cabriofix?
15. Aug 2011 23:17
Re: untergestell für maxi cosi
Hallo
Ich habe mir auch gerade einen Adapter für meinen Kiwa geholt!!!!
Ich würde einfach in einem Fachgeschäft fragen, wegen Adapter und Buggy!
Oder schau doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen deiner gegend nach, vielleicht findest du ein Maxi-Taxi!!!!
Ich habe einen Hartan Kiw und dafür gibt es einen Universellen Adapter!!!
LG Moni
Ich habe mir auch gerade einen Adapter für meinen Kiwa geholt!!!!
Ich würde einfach in einem Fachgeschäft fragen, wegen Adapter und Buggy!
Oder schau doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen deiner gegend nach, vielleicht findest du ein Maxi-Taxi!!!!
Ich habe einen Hartan Kiw und dafür gibt es einen Universellen Adapter!!!
LG Moni
16. Aug 2011 10:37
Re: untergestell für maxi cosi
Huhu,
also für unseren Kinderwagen haben wir auch Adapter. Unserer ist von Baby Plus. Frag einfach da wo du deinen Kinderwagen gekauft hast.
LG
also für unseren Kinderwagen haben wir auch Adapter. Unserer ist von Baby Plus. Frag einfach da wo du deinen Kinderwagen gekauft hast.
LG
16. Aug 2011 10:46
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...