Wie peinlich!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2011 12:30
Wie peinlich!!
Hallo ihr Lieben! Heute brauch`ich mal euren Rat.
Hab`im April mein drittes Kind bekommen,was natürlich nicht das Problem ist!!Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung!Das Problem habe ich!Seit der Kleine auf der Welt ist schwitze ich nachts total schlimm!
Meine Decke,meine Matratze,alles ist morgens total feucht.
Mir ist das so peinlich!! Hat jemand´nen Tipp für mich? Gibt es was,damit das aufhört? Bin um jeden Rat dankbar,möchte nur,daß das endlich aufhört.

15. Aug 2011 12:55
Re: Wie peinlich!!
Mmh... ich hatte das Problem nur in der SS, mit der Geburt war´s erledigt
Frag doch mal deine Hebamme, ob´s was homöopathisches (Globulis) gibt.

Frag doch mal deine Hebamme, ob´s was homöopathisches (Globulis) gibt.
15. Aug 2011 13:06
ich auch ich auch ich habe das auch bis heute noch und sie ist 11mon fast
wie lustig ich habe heute grade wieder dran gedacht
es ist mir auch peinlich
vorallem ist es doof ich bin schon krank und dann im wind mit tshirt und so weil mir so warm istd as ist auch doof
wennn du weißt was es ist lass es mich bitte bitte auch wissen
vllt kommt es ja auch vom stillen, ich jedenfalls tue es imemrnoch
alles liebe
wie lustig ich habe heute grade wieder dran gedacht

es ist mir auch peinlich
vorallem ist es doof ich bin schon krank und dann im wind mit tshirt und so weil mir so warm istd as ist auch doof
wennn du weißt was es ist lass es mich bitte bitte auch wissen
vllt kommt es ja auch vom stillen, ich jedenfalls tue es imemrnoch
alles liebe
15. Aug 2011 14:11
Mir geht es genauso ich schwitze total sehr weiß auch nicht was man machen kann wenn irgendjemand was weiß bitte helft uns 

15. Aug 2011 14:16
15. Aug 2011 14:24
Ich habe einen Tipp bekommen und zwar Baby Puder, also gleich dm Puder kaufen schön den Körper damit voll gemacht und am Morgen dann die Sauerei alles total voll mit weisen flecken
und gebracht hatt das mal 0.
Also würde mich auch freuen wenn jemand einen Tipp hatt der wirklich klappt

und gebracht hatt das mal 0.
Also würde mich auch freuen wenn jemand einen Tipp hatt der wirklich klappt

15. Aug 2011 17:36
Hallo,
Salbeitee soll helfen, aber mindestens 3 -5 Tassen über den Tag verteilt. Ist aber NICHT für stillende Frauen, da der Tee abstillend wirkt!
Und zum Babypuder: der hilft schon, allerdings muss man ihn dann mit einer großen Körperpuderquaste fein (!) verteilen.
Gruß
JuYa
Salbeitee soll helfen, aber mindestens 3 -5 Tassen über den Tag verteilt. Ist aber NICHT für stillende Frauen, da der Tee abstillend wirkt!
Und zum Babypuder: der hilft schon, allerdings muss man ihn dann mit einer großen Körperpuderquaste fein (!) verteilen.
Gruß
JuYa
15. Aug 2011 18:00
klingt nach einer hormonellen Geschichte. Ich würde meinen Fa um Rat fragen.

16. Aug 2011 15:43
Mein F.A. meinte das es nicht schlimm ist, ist halt sehr unangenehm. was ist denn eine Körperpuderquaste??????????
16. Aug 2011 15:47
Und ich hab`gedacht,ich wäre die Einzige!Gut zu wissen,das es nicht so ist.Dachte sogar,das ich vielleicht schon in die Wechseljahre komm`!
Aber so alt fühl`ich mich eigentlich noch nicht! 

16. Aug 2011 15:51
Das ist schon ein Vorgeschmack
Dann wissen wir wenigstäns was auf uns noch zukommt, das leid der Frauen halt

Dann wissen wir wenigstäns was auf uns noch zukommt, das leid der Frauen halt

16. Aug 2011 15:55
16. Aug 2011 17:01
Eine Körperpuderquaste ist so, wie eine Puderquaste fürs Gesicht (wenn man losen Puder benutzt), nur eben größer!
Also, sieht ein bischen aus, wie ein Hasenschwänzchen, eben so ein Puschel...
Man kann ja auch statt Babypuder den viel teureren (Duft-)Körperpuder in einer Parfümerie holen - da ist die Quaste meist dabei.

Man kann ja auch statt Babypuder den viel teureren (Duft-)Körperpuder in einer Parfümerie holen - da ist die Quaste meist dabei.
17. Aug 2011 22:56
Hab mir heute diese Körper pinsel gekauft hoffe das es funktioniert,
So ein trockener Schlaf würde mir schon mal ganz gut tun

So ein trockener Schlaf würde mir schon mal ganz gut tun

17. Aug 2011 23:00
Ach ja, wenn Du Dich vor dem Schlafen lauwarm abduscht, kann dass auch helfen, dadurch wird die Temperaturregelung quasi nivelliert.
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...