Ich kann nicht mehr,bin so verzweifelt...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1099986
15. Aug 2011 00:02
Ich kann nicht mehr,bin so verzweifelt...
Hallo,

ich habe bereits vor kurzem zum Thema plötzlicher Kindstod einen Beitrag über meine Erfahrungen geschrieben und hier erzählt,dass ich meine Süsse in ihrem Bett aufgefunden habe-ohne Atmung.
Heute ist es wieder passiert-und ich hatte sie im Elternbett also ohne Angel Care.Es war reiner Zufall,dass ich es heute so schnell mitbekommen habe.
Sie lag da mit aufgerissenen Augen,hat sich nicht mehr bewegt,nicht mehr geatmet und kein Reaktion gezeigt alsi cih sie angesprochen habe.Wieder habe ich sie aus dem Bett geholt und leicht gerüttelt,ihr ins Gesicht gepustet und laut geschrien.Nach ein paar Sekunden war sie wieder bei sich.
Jetzt liegt sie im Krankenhaus.Mein Mann ist heute Nacht bei ihr,weil ich einfach nicht mehr kann.Bitte verurteilt mich nicht,dass ich als Mutter nach Hause gefahren bin-ich bereue es gerade zutiefst,aber ich bin so am Ende.
Ich kann nicht mehr,ich habe so unendlich Angst mein Kind zu verlieren,auch meinen Mann habe ich noch nie so weinen sehen wie heute.
Das ist der schlimmste Schmerz den ich je gespürt habe.Beim letzten Mal beruhigte mich der Gedane,dass das AngelCare an war,aber heute denke ich nur noch:was wäre gewesen,wenn ich 5 Minuten später nach ihr geschaut hätte.Sie hat Mittagsschlaf gemacht und ich habe nur ein wenig aufräumen wollen.Ich fühle mich so schuldig,ich fühle mich so schlecht,ich bin so unfassbar traurig und verzweifelt.Sie wird auch morgen nicht einfach entlassen,sie muss die ganze Woche dort bleiben.Die Ärtztin hat sich die Kleine angeschaut und sie war ganz weiss um den Mund,sie sagte es wären alles typische Anzeichen von SIDS.Wie soll ich damit jetzt in Zukunft Leben?So eine Scheisse und ich hatte die ganze Zeit schon immer so viel Angst davor...Tut mir leid,dass ich so wirsch durcheinander schreibe...Wenn es einen verdammten Gott gibt soll er doch bitte mein Baby beschützen.Bitte...
gast.1147459
15. Aug 2011 00:11
Re: Ich kann nicht mehr,bin so verzweifelt...
BItte mach dir keine Vorwürfe ich glaube ich hätte auch so reagiert das tut mir so unendlich leid werde feste für euch betten das alles gut wird. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe bist du ja noch rechtzeitig ins Zimmer und du kannst ja nicht 24 stunden bei deinem Engel sein,
Räuber20111
15. Aug 2011 06:36
Ich schicke Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Du hast alles richtig gemacht und brauchst Dir keinerlei Vorwürfe machen. Dein Mann und die Ärzte sind doch da! Jetzt wird Deinem kleinen Schatz geholfen!
gast.1210484
15. Aug 2011 07:17
Hallo liebe mioida! Ich weiss grad nicht was ich schreiben soll, bin wie gelähmt. Das ist eine schreckliche Nachricht! Ich fühle mit dir. Verliere dich bitte nicht in deiner Angst.
Ich hoffe es geht alles gut und dein Mäuschen wird gesund und munter aufwachsen. Bin in Gedanken bei euch.
*fühl dich von mir gedrückt*
gast.1065055
15. Aug 2011 09:14
ich glaube die angst hat jeder irgendwie aber man muss es trotzdem schaffen damit umzugehen wegen unseren mäusen...
und ich kann dich sehr gut verstehen wie du dich fühlst und das du die nacht nach hause bist...
aber bitte verzweifel nicht daran du musst für dich und deine maus stark sein...
wir glauben fest an euch
gast.1090112
15. Aug 2011 10:23
oh gott ich hab am ganzen körper gänsehaut. :cry:

ich bin in gedanken bei dir und hoffe das mit der maus wieder alles gut wird und ihr sie bald wieder mit nach hause nehmen könnt.

ich drücke dich ganz fest, und schicke dir und deinem mann ganz viel kraft.

alles liebe

maggi
Philipp-Mama
15. Aug 2011 13:21
Dein Kind hat schon einen Schutzengel: DICH!

Du bist eine ganz tolle Mama!

Mach dir keine Vorwürfe, dein Schatz ist bei deinem Mann in guten Händen. Ruh dich aus und sieh zu, dass du genug isst, damit du bei Kräften bleibst. Dann kannst du wieder zu deinem Kind fahren und deinen Mann ablösen. Ihr 3 seid ein tolles Team.

!!! Jede Mama braucht mal eine Pause, damit sie bei Kräften bleibt !!!
gast.988282
15. Aug 2011 14:12
Hallo

Du brauchst keine Angst zu haben, das dich jemand verurteilt, weil du nach Hause gefahren bist!!!!! Auch du bist nur ein Mensch und irgendwann geht es nicht mehr!
Du warst und bist ihr Schutzengel und jetzt ist sie in guten Medizinischen Händen! Auch ein Schutzengel brauch mal ruhe!!!!!!
Ich denke, das du jetzt einen Monitor mit nach Hause bekommst, so wie die Früchenmamis!!!!
Dann hast du noch mehr Sicherheit!!!!!!!
Wenn sie nix sagen frag einfach, das du sicherheitshalber so ein ding haben willst!!!!!!!!!!!!

Denk daran, du bist eine tolle Mama!!!!!!!!!!!
Fühl dich gedrückt!!!!!!

Ich schicke euch viel Kraft!!!!

LG Moni
Khisanee
15. Aug 2011 23:01
Vorwürfe?
NEIN ganz bestimmt nicht!

Du bist eine tolle Mama, denn du bist deinem Zwerg ein riesen Schutzengel gewesen.
Das du nach Hause fahren musstest für dich kann ich nur verstehen. Auch du brauchst wieder Kraft.

Mach dir um himmelswillen bitte bitte keine Vorwürfe. Du hast nichts falsch gemacht. Ganz im Gegenteil.
gast.1231601
15. Aug 2011 23:28
ich hoffe,es geht deiner kleinen besser!!!!??
Ich werde für euch beten!!
gast.1243344
15. Aug 2011 23:29
wenn ich sowas lese könnte ich heulen meine maus ist jetzt 3 wochen und 4 tage alt und ich habe auch immer wieder angst sie zu verlieren da es sein kann das sie asma hat und dadurch auch schlechter atmet und in der familie liegt schon kindstod vor also wenn es schon mal passiert ist in der familie dann hat ein kind echt ein erhötes risiko das es auch daran stirbt
ich gebe dir auch ganz viel kraft
und wenn ich in deiner lage wär wär ich auch nachhause gefahren
den ich könnte noch nicht mal mit ins krankenhaus fahren den wenn ich das kind dann sehen würde wäre ich wie am boden zerstört das ist echt krass sowas zulesen tank kraft deine maus brauch dich
den ohne kraft kannst du auch ncihts machen
gast.1182459
16. Aug 2011 07:24
Das tut mir sehr leid, dass ihr sowas erleben müsst. Es macht mich sehr betroffen und ich hoffe sehr, dass alles gut wird. Drück euch ganz fest die Daumen!
Fühl dich gedrückt und haltet durch!
LG
gast.1218539
16. Aug 2011 07:52
Hallo,

Ich kann mich nur den anderen anschließen. Du bist keine schlechte Mutter nur weil du nach Hause gefahren bist. Schließlich musst du ja auch für dich und für deine Kleine Kraft tanken. Dein Mann passt sicher genauso gut auf sie auf, darum musst dir sicher keine Sorgen machen.

Ich wünsche euch dass bald alles wieder in Ordnung ist und du deine Maus wieder heim nehmen darfst.

Du hast genau richtig reagiert!!! Mach dir bitte keine Vorwürfe, ok?

Ihr werdet das schaffen. Und das Schicksal hat schon gewusst warum du nicht erst 5 Minuten später reingegangen bist. :)

Fühl dich auch von mir gedrückt.

Lg isa
gast.1137553
16. Aug 2011 10:27
Hallo,

ich drücke Euch alle Daumen, damit alles wieder gut wird.

Lass Dich ganz fest drücken.

LG Nela
Bellagecko86
16. Aug 2011 11:04
Auch wir denken ganz fest an euch!! Mach dir keine Vorwürfe um Gottes Willen!!! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft über diesen Schock hinweg zu kommen und hoffe von ganzem Herzen dass es NIE wieder passiert!!!
36 Beiträge
loading 19543...