TIP!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1234756
12. Aug 2011 12:29
TIP!!!
Hallo zusammen,

ab Dienstag den 16.8 gibt es im Lidl wieder Babysachen :-) wie zb.

Kuscheljacke
Cordhosen
Langarmshirts 2Stück
2-in-1 Wickelkommode
Nicki Anzug
Langarmbodys
Strumpfhosen und ABS Söckchen
Schlafoverall
Babyschale
Schlafsäcke
und zu guter letzt ganz süsse Flauschdecken

na ich bin da die erste um 8 in der Früh :-)

Lg dani mit Dalia
gast.1135475
12. Aug 2011 12:50
Re: TIP!!!
na und ich erstmal die strumpfhosen sind billig und super quali
ich war letzte woche mo woche montags chon da, habe das verwechselt :oops: :oops: :oops: :oops:
lg
gast.917724
12. Aug 2011 13:39
Ach nici, das kenne ich.

Ich renne gerne Montags bei Aldi oder Lidl rum und suche verzweifelt, bis ich dann entnervt eine Verkäuferin frage, die mir freundlich lächelnd erklärt, dass dieses Angebot erst ab Donnerstag gilt... :oops:

Ich finde auch, dass man da teilweise echt schön günstig niedliche Sachen kaufen kann. Bei Lidl fallen sie nur meist so riesig aus.

Gruß
JuYa
gast.1124360
12. Aug 2011 13:45
Hallöchen,

habe mir das Angebt grade mal angeschaut. Es ist NICHT BEI ALLEN ERST DIENSTAG. Nur die Bundesländer mit Feiertag. Die NRWler haben nämlich keinen Feiertag und da sind die Sachen schon am Montag erhältlich.

LG
gast.1065055
12. Aug 2011 14:18
@juya

wenn se riesig ausfallen halten sie auch ewig lang :)
so seh ich das hab mich da letztes jahr schon mit söckche und strumpfhosen eingedekt wie ich schwanger war und jetzt passen se erst :lol: ich finds toll :)

lg pini und jenna
gast.917724
12. Aug 2011 14:34
Ja, das geht natürlich auch. Aber wenn ich JETZT Bodies brauche und meine Kleine dann Kartoffelsäcke an sich hängen hat... :(

Inzwischen weiß ich ja auch Bescheid. Meine Große trägt eigentlich 110/116, aber einige T-Shirts von LIDL sind noch in 98 gut passend... :D
gast.1107339
15. Aug 2011 09:29
hey,

bei uns waren die sachen heute schon im laden (leider kein feiertag :( )

wenn ihr euch was holen wollt bei lidl, dann solltet ihr relativ zeitig dort sein...zumindest bei uns waren nur die größe 62/68 viel da, die anderen relativ wenig...

aber sonst super schöne sachen!!!

lg
gast.1072163
15. Aug 2011 09:58
ich war ne 15 minuten nach dem der laden offen hatte da und da war überwiegend noch die kleinen grössen da

aber wir aben trotzdem noch ein paar sachen bekommen für meine kleine
gast.1093970
15. Aug 2011 14:01
Sehr Interessant!

Bei uns gab es auch fast nur die kleinen Größen 50/56 62/68 oder besser gesagt nur noch :roll:

Gerade bei den Bodys hab ich mich geärgert :evil:

Ich denke mal das sie nicht wirklich viel von den größeren Sachen hatten.
gast.1100595
15. Aug 2011 19:01
hi

also ich hab bis aus die bodys in 62/68 alles in ner 74 bekommen:) freu mich voll...schade das es bei euch nich so geklappt hat:/
vielleicht kommt noch was nach...
gast.959823
15. Aug 2011 19:13
Hi, da bin ich morgen mal gespannt...im online shop gibt es auch nur kleine größen, die verfügbar sind. Ich stehe jedenfalls morgen punkt 8auf der matte :evil:
gast.1135475
15. Aug 2011 19:55
Pini hat geschrieben:
> @juya
>
> wenn se riesig ausfallen halten sie auch ewig lang :)
> so seh ich das hab mich da letztes jahr schon mit söckche und strumpfhosen
> eingedekt wie ich schwanger war und jetzt passen se erst :lol: ich finds
> toll :)
>
> lg pini und jenna

das ist geil nicht wahr unserer maus passt ihre auch noch wie angegossen seit der geburt hat sie sie an, immer hochgezogen und jetzt noch 1a
wir haben bei uns noch eine menge gehabt hier in hro ich war eben erst da
lg
gast.1065055
15. Aug 2011 20:38
ich wollte eigentlich so ne hell pinke jacke in 74 holen aber die waren schon aus also hab ich ne dunkel lilane genbommen gefällt mir zwar jetzt nicht ganz so gut aber ist ok ansonsten habe ich alles (body´s und strumpfhose) in 62/68 geholt weil sie da jetzt auch erst reingewachsen ist was bei uns fast komplett aus war in allen größen waren die socken...
muss aber sagen das was sie letztes jahr im angebot hatten an socken und strumpfhosen hat mir besser gefallen bei den strumpfhosen habe ich nur eine rosane mitgenommen die braunen fand ich ganz schrecklich zum beispiel...
hatte letztes jahr auch die blauen sachen von den jungs mitgenommen weil ich die so schön fand und zieh das heut noch meiner maus an aber selbst die sachen fand ich dieses mal nicht so schön...
naja vill kommt ja nochmal was vor weihnachten :)

ja gell nici
ich find das auch toll das die sachen so lange passen dann hat man auch was davon ;)
gast.959823
15. Aug 2011 21:03
@Pini-ich errinnere mich, das waren doch die geilen mit dem Pinguin auf dem poppes ^^... also letztes jahr weis ich,da hatten sie sogar samstags noch massen gehabt, in allen größen...
Ich schau eigentlich nie auf die werbung, aber ihr habt es ja hereingeschrieben :lol:

Naja ich hoffe eigentlich auf bodys in 86/92 und die corthose und die Jacke...naja und sweatshirts...ok ich brauche fast alles :P
gast.1065055
15. Aug 2011 23:31
ne das waren bei den jungs ein hund der fußball spielt und bei den mädchen ne katze die mit nem woilkneul spielt zumindes bei uns hatte sie heute nämlich grad mal wieder an :lol:

ja die jacke der mädchen ist total süss die hat ohren :lol: und mein dad schaut morgen nochmal in nem lidl bei sich in der nähe von der arbeit nach ner pinken jacke für mich ich will soeine noch haben :lol: aber die decken sind auch echt super süss habe sie grade ausgepackt echt tollö aber nichts zum so aufm boden unterlegen...

nagut muss noch spülen und das bad sauber machen die kleine hat den 19wochen schub und zudem bekommt sie grade zähne und demnach komm ich zu nichts...

gute nacht ihr lieben
23 Beiträge
loading 19543...