Ich bin neu hier
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2011 19:58
Ich bin neu hier
Hallo Mummy´s,
Ich bin neu hier und wollte eigentlich nur mal Hallo sagen. Ich bin eine Juni Mummy (28) und habe einen Sohn bekommen.
Liebe Grüsse an alle
Sweetdream2
Ich bin neu hier und wollte eigentlich nur mal Hallo sagen. Ich bin eine Juni Mummy (28) und habe einen Sohn bekommen.
Liebe Grüsse an alle
Sweetdream2
10. Aug 2011 20:00
10. Aug 2011 20:01
Re: Ich bin neu hier
Willkommen
und hoffe wir können dir in einigen sachen helfen...
Lg Dani mit Dalia 15 wochen

Lg Dani mit Dalia 15 wochen
10. Aug 2011 20:32
10. Aug 2011 20:37
herzlich willkommen!!!
erzähl mal wie groß, wie schwer, name? wie war die geburt?
bin bissl neugierig!!
alles gute
lg
maggi
erzähl mal wie groß, wie schwer, name? wie war die geburt?
bin bissl neugierig!!

alles gute
lg
maggi
10. Aug 2011 21:57
10. Aug 2011 22:28
10. Aug 2011 23:36
10. Aug 2011 23:42
Hallo!
Danke für die herzliche Aufnahme in eure Runde.
Mein Sohn war 3100g schwer und 50 cm gross. Seinen Namen möchte ich momentan noch nicht verraten. Habe mit sowas schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Geburt verlief im grossen und ganzen super. 6 Std. Wehen, danach Blasensprengung dann war er auch schon da. Er ist mein erstes Kind. Der Papa von ihm war bei der Geburt dabei und war mir eine grosse Stütze.
Ich hatte einen Scheidenriss und wurde genäht. Das war etwas unangenehm und die ersten WC - Gänge waren auch nicht gerade angenehm.
Liebe Grüsse
Sweetdream2
Danke für die herzliche Aufnahme in eure Runde.
Mein Sohn war 3100g schwer und 50 cm gross. Seinen Namen möchte ich momentan noch nicht verraten. Habe mit sowas schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Geburt verlief im grossen und ganzen super. 6 Std. Wehen, danach Blasensprengung dann war er auch schon da. Er ist mein erstes Kind. Der Papa von ihm war bei der Geburt dabei und war mir eine grosse Stütze.
Ich hatte einen Scheidenriss und wurde genäht. Das war etwas unangenehm und die ersten WC - Gänge waren auch nicht gerade angenehm.
Liebe Grüsse
Sweetdream2
10. Aug 2011 23:50
Hallihallo nochmal
nur mal aus Neugierde:
mit was hast du bezüglich des Namens schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich kenne es so, dass man den Namen VOR der Geburt nicht verrät, aber wenn er schon auf der Welt ist....?
Soll er erst getauft werden oder worauf "müssen" wir warten
????
Ich hoffe, du verzeihst mir meine Neugierde?! Du musst natürlich auch nicht darauf antworten, wenn du nicht möchtest...
LG Tanja

nur mal aus Neugierde:
mit was hast du bezüglich des Namens schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich kenne es so, dass man den Namen VOR der Geburt nicht verrät, aber wenn er schon auf der Welt ist....?
Soll er erst getauft werden oder worauf "müssen" wir warten

Ich hoffe, du verzeihst mir meine Neugierde?! Du musst natürlich auch nicht darauf antworten, wenn du nicht möchtest...
LG Tanja
11. Aug 2011 10:51
Hallo Mädels,
na da kann ich mich doch glatt auch mal mit Vorstellen,bin auch erst seit nen Paar Tagen hier...Bin auch eine Juni Mama und bin 24 Jahre alt...
na da kann ich mich doch glatt auch mal mit Vorstellen,bin auch erst seit nen Paar Tagen hier...Bin auch eine Juni Mama und bin 24 Jahre alt...
11. Aug 2011 21:42
TanjaMa72 hat geschrieben:
> Hallihallo nochmal
>
>
> nur mal aus Neugierde:
>
> mit was hast du bezüglich des Namens schlechte Erfahrungen gemacht?
> Ich kenne es so, dass man den Namen VOR der Geburt nicht verrät, aber wenn
> er schon auf der Welt ist....?
> Soll er erst getauft werden oder worauf "müssen" wir warten
> ????
>
> Ich hoffe, du verzeihst mir meine Neugierde?! Du musst natürlich auch nicht
> darauf antworten, wenn du nicht möchtest...
>
> LG Tanja
Hallo Tanja,
Es gibt leider zu viele kranke Menschen im Internet, das ich momentan den Namen nicht preis geben möchte. Aber ja unser Sohn hat seine Taufe noch vor sich
Vor der Geburt haben wir auch nicht bekannt gegeben ob wir ein Mädchen oder einen Buben bekommen (obwohl wir es wussten). Somit wussten die Leute auch keinen 100%igen Namen. Sie wussten nur welche Namen in Frage kommen würden
> Hallihallo nochmal

>
>
> nur mal aus Neugierde:
>
> mit was hast du bezüglich des Namens schlechte Erfahrungen gemacht?

> Ich kenne es so, dass man den Namen VOR der Geburt nicht verrät, aber wenn
> er schon auf der Welt ist....?
> Soll er erst getauft werden oder worauf "müssen" wir warten

> ????
>
> Ich hoffe, du verzeihst mir meine Neugierde?! Du musst natürlich auch nicht
> darauf antworten, wenn du nicht möchtest...
>
> LG Tanja
Hallo Tanja,
Es gibt leider zu viele kranke Menschen im Internet, das ich momentan den Namen nicht preis geben möchte. Aber ja unser Sohn hat seine Taufe noch vor sich

Vor der Geburt haben wir auch nicht bekannt gegeben ob wir ein Mädchen oder einen Buben bekommen (obwohl wir es wussten). Somit wussten die Leute auch keinen 100%igen Namen. Sie wussten nur welche Namen in Frage kommen würden

24. Aug 2011 16:46
Hallo alle zusammen!
Ich schließe mich der Vorstellrunde an. Bin seit heute neu hier. Bin eine Mai Mami und habe eine Tochter bekommen. Sie ist eine ganz liebe Maus und total pflegeleicht.
Ich schließe mich der Vorstellrunde an. Bin seit heute neu hier. Bin eine Mai Mami und habe eine Tochter bekommen. Sie ist eine ganz liebe Maus und total pflegeleicht.

24. Aug 2011 22:16
24. Aug 2011 22:27
Hallo an alle Neuen,
bin auch noch nicht sooooo lange dabei habe aber super nette Kontakte erfahren, die wünsch ich euch auch
Wir sind Emma in 4t 8 Monate und Heike 41
Erzählt mehr von euch wir sind alle neugierig

bin auch noch nicht sooooo lange dabei habe aber super nette Kontakte erfahren, die wünsch ich euch auch

Wir sind Emma in 4t 8 Monate und Heike 41
Erzählt mehr von euch wir sind alle neugierig

36 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...