Welche Windeln

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.938031
23. Jun 2010 08:19
Welche Windeln
Hallo liebe Mamis,

ich bin zwar noch keine Mami, bei uns dauerts noch 3 Monate, aber ich wollte mal ein paar Erfahrungsberichte zum Thema Windeln sammeln.

Welche nehmt Ihr so???
Pampers???
Oder was ist mit den billigeren von Aldi oder die No-Name Produkte von Schlecker und dm?

Würde mich super über antworten freuen.

Im Vorraus schon mal vielen vielen Dank.

Euer Schokoherz :P
gast.878674
23. Jun 2010 09:37
Re: Welche Windeln
Hallo ich nehme die Pampers finde sie einfach am besten ;)
Wünsche dir alles gute :P

Lg
gast.963235
23. Jun 2010 09:48
Re: Welche Windeln
Von Pampers sind wir geheilt...Mistzeug...ist immer geplatzt und Kind hatte das Gelzeugs am Po. Hab ich nur im KH benutzt und die drei Tage haben gereicht um mich davon zu überzeugen nicht viel Geld für so nen Mist auszugeben.

Wir nehmen die Bambini. Ist die Eigenmarke vom Kaufland. Die sind sehr günstig und von der Qualität super....und platzten nicht!

Nicht empfehlen kann ich die Eigenmarke von Real, da halten die Klebchen nicht!

Viel Spaß beim Testen!
gast.986830
23. Jun 2010 10:04
Re: Welche Windeln
Wir nehmen die Pampers,haben nach der Geburt von dem Kleinen so viele Pakete davon bekommen ;) Wir sind damit aber sehr zufrieden,mal sehen ob wir dabei bleiben,wenn wir selber Windeln kaufen müssen,denn die sind ja schon ein bisschen teuer :roll:
gast.956739
23. Jun 2010 10:43
Re: Welche Windeln
Wir nehmen meist Babylove (dm-Marke) und kommen damit super aus. Aber wir haben auch mit Pampers keine Probleme (nehmen sogar die "ultra dry" für die lange nacht).
gast.781842
23. Jun 2010 12:40
Re: Welche Windeln
Hey ich nehme pampers auch wenn die manchmal auch auslaufen sind sie immer noch besser als andere auch die von dm sind ganz gut und etwas günstiger als pampers. am schlechtesten fand ich die von rossmann auch wenn meine schwester die toll findet und die von lidl find ich auch nicht so gut
gast.981421
24. Jun 2010 00:19
Re: Welche Windeln
ich finde die babylove (dm-markt) am besten. die benutze ich seit9 jahre. habe3 kinder und jezt sind noch zwillinge gekommen. von aldi finde ich hart, aber für speter( ab 1 jahr)sind auch gut
gast.849518
24. Jun 2010 07:20
Re: Welche Windeln
Wir hatten bis jetzt immer die Windeln vom Windelwagen. Man weiß zwar nie welche man bekommt, aber bis jetzt hatten wir immer gute Windeln und waren immer zufrieden. Und günstig sind die auch
Hatten im KH auch die Pampers und auch noch Probepackungen davon zuhause und ich war von denen nicht begeistert. Fand auch, dass man den Urin darin schneller riecht....
gast.988459
24. Jun 2010 13:04
Re: Welche Windeln
Vom dm ist alles gut die Marke, kann ich nur empfehlen :)
gast.873260
24. Jun 2010 14:08
Re: Welche Windeln
schokoherz88 hat geschrieben :
> Hallo liebe Mamis,
>
> ich bin zwar noch keine Mami, bei uns dauerts noch 3 Monate, aber ich
> wollte mal ein paar Erfahrungsberichte zum Thema Windeln sammeln.
>
> Welche nehmt Ihr so???
> Pampers???
> Oder was ist mit den billigeren von Aldi oder die No-Name Produkte von
> Schlecker und dm?
>
> Würde mich super über antworten freuen.
>
> Im Vorraus schon mal vielen vielen Dank.
>
> Euer Schokoherz :P






Also iich würd beii Nacht echt Pampers empfehlen,wenn duu niich wiillst,dass se schnell wiieder kommt...andere zum bsp. diie von dm würd iich tagsüber nehmen. Diie Fiixiies siind niich so toll, denn diie siind niich so elastiisch und diie vom müller iis iiwiie viiel zu eng an den Beiinen.

Grüßle :)
gast.998285
24. Jun 2010 17:46
Re: Welche Windeln
HAllo,

wir nehmen auch nur die Pampers. Die Kleine verträgt sie super und die Baby Dry für die Nacht zieht den ganzen Urin auf. Kann ich dir nur empfehlen.

Aber ich habe auch schon gehört, dass man tagsüber ruhig andere Marken benutzen kann (ausprobieren) und die Pampers für die Nacht.

Du wirst ja sehen wie dein Baby reagiert, da ist ja jedes Baby vom Hauttyp unterschiedlich.
gast.856557
24. Jun 2010 21:43
Re: Welche Windeln
Leotie83 hat geschrieben :
> Wir hatten bis jetzt immer die Windeln vom Windelwagen. Man weiß zwar nie
> welche man bekommt, aber bis jetzt hatten wir immer gute Windeln und waren
> immer zufrieden. Und günstig sind die auch
> Hatten im KH auch die Pampers und auch noch Probepackungen davon zuhause
> und ich war von denen nicht begeistert. Fand auch, dass man den Urin darin
> schneller riecht....


Vom Windelwagen??? was ist denn das?? :roll:
gast.840121
24. Jun 2010 22:01
Re: Welche Windeln
also ich kann auch nur die pampers empfehlen
die sind einfach super
wir haben auch schon andere probiert aber da war unser kleiner permanent nass
die sind zwar etwas teurer aber einfach zu empfehlen
lg
gast.849518
25. Jun 2010 10:27
Re: Welche Windeln
@momalina: Link kann ich hier leider nicht einfügen, aber vom Windelwagen bekommt man günstige Windeln. (meist mit Fehldrucken o.ä.) Der ist bei uns 1 mal im Monat und dort gibts auch Feuchttücher usw.
Musst du sonst mal über eine Suchmaschine im Netz suchen, sind eigentlich jeden Monat irgendwo in der Nähe :-)
gast.878674
25. Jun 2010 11:09
Re: Welche Windeln
ich weiß wann die wo sind habe ne liste vom windelwagen...
sind super da die windeln aber am liebsten benutze ich die von pampers. :P
17 Beiträge
loading 19543...