Schmerzen in der bauchdecke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2011 10:18
Schmerzen in der bauchdecke
hallo.
hab mal 1 frage.
seit ein paar tagen habe ich so ein reißendes brennendes gefühl an der bauchdecke. keine dollen schmerzen auser ich muss husten oder niessen,
dann schmerz es schon ganz gut.da habe ich das gefühl als reißt der bauch auf. das ist immer die kleiche stelle. links 1-2cm über den bauchnabel eine ungefehr 10cm lange stelle. sehen oder fühlen tu ich nix. taste ich die stelle ab tut es auch ein bißchen weh.
kennt das jemand.
gruß cassy
ps: bin vor 3wochen mama geworden.
hab mal 1 frage.
seit ein paar tagen habe ich so ein reißendes brennendes gefühl an der bauchdecke. keine dollen schmerzen auser ich muss husten oder niessen,
dann schmerz es schon ganz gut.da habe ich das gefühl als reißt der bauch auf. das ist immer die kleiche stelle. links 1-2cm über den bauchnabel eine ungefehr 10cm lange stelle. sehen oder fühlen tu ich nix. taste ich die stelle ab tut es auch ein bißchen weh.
kennt das jemand.
gruß cassy
ps: bin vor 3wochen mama geworden.
10. Aug 2011 10:26
Re: Schmerzen in der bauchdecke
Hallo Cassy- klingt wie die Symptome die meine kleiner Bruder bei seinem Nabelbruch hatte!
Geh mal zum Arzt, kann unter der Geburt passiert sein...

11. Aug 2011 11:25
danke für deine antwort.
werde nachher mal meinen arzt anrufen.
weißt du ob sowas gefährlich sein kann.
werde nachher mal meinen arzt anrufen.
weißt du ob sowas gefährlich sein kann.
12. Aug 2011 12:18
Hey du, sorry war gestern nimmer online...nee ist nicht gefährlich, kann nur höllisch schmerzen- manche merken den Bruch gar nicht soweit ich weiß! Würds trotzdem lieber mal abklären lassen- weil dein Baby wird ja auch nicht leichter und nicht dass es dir irgendwann richtig reinzieht wenn du das Mäuschen hochnimmst
- manchen Schmerz kann Mama sich ersparen...
Sag Bescheid wenn du was Neues weißt...gute Besserung auf alle Fälle mal!!!

Sag Bescheid wenn du was Neues weißt...gute Besserung auf alle Fälle mal!!!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...